Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Pictura Arena - Neues Programm

Pictura Arena - Neues Programm

ThomasR.30.03.0522:52
Ich finde es macht einen ganz guten Eindruck, den Einführungspreis von 20.- finde ich für den gebotenen Umfang auch in Ordnung.
Vorkasse ist auch möglich.
Zitat:
Picture Arena ist das Tool der nächsten Generation zum Managen, Verwerten, Bearbeiten, Präsentieren und Browsen Ihrer digitalen Bildersammlung. Navigieren Sie per Sprache, browsen Sie schnell durch Verzeichnisse, bearbeiten Sie Ihre Bilder nach, erstellen Sie eine Präsentations-CD, eine Webgalerie, -diashow oder ein gedrucktes Album. Ganz einfach.
Zitat Ende



Was haltet ihr davon ?
( Ja, ich weiss, es gibt iPhoto , aber Alternativen sind immer gut )
0

Kommentare

sonorman
sonorman30.03.0523:05
Gar nicht mal schlecht auf den ersten Blick!
Werde ich mal ein Weilchen mit herumexperimentieren.
0
alfrank30.03.0523:16
Na toll, stürzt hier auf meinem PowerBook Alu 15" unter Mac OS X 10.3.8 innerhalb von 10 Sekunden beim Aufbau der Thumbnails meines Bilderverzeichnisses ab.
0
alfrank30.03.0523:23
OK, im zweiten Anlauf klappt es und funktioniert fürs erste ganz gut...
0
Rotfuxx30.03.0523:52
Wird es schwer haben, denn da gibt es viel etablierte Konkurrenz.

quasi aufsteigend

iPhoto
GraphicConverter
iView Media Pro
C1
Cummulus

Sieht nach einem Switer zwischen GraphicConverter und iPhoto aus. Ersteres gibt es zu jedem Power-Rechner dazu und ist an sich auch nicht teuer und zweites hat jeder Mac für umsonst. Sehr schwierige Ausgangslage.
0
ThomasR.06.04.0518:58
sonorman
Und ? Was meinst Du zum Programm ?

0
sonorman
sonorman06.04.0519:05
Thomas

Schau mal, mein Kommentar hier @@
0
Maxefaxe06.04.0519:08
Nette Features, aber leider auch noch zu große Lücken. Ich schau mal in nem halben Jahr noch mal nach.
0
ThomasR.06.04.0519:16
Alles klar !
Hast Du sehr gut beschrieben, klasse

Ich sehe Picture Arena nur als Ergänzung zu iPhoto an, ich werde wohl von iPhoto nicht weg kommen, da es eben sehr gut in den anderen iApps integriert ist. ( Mit denen ich viel arbeite )

Aber gegen eine super Ergänzung habe ich nichts, Picture Arena kann es vielleicht werden, warten wir es mal ab.

0
sonorman
sonorman06.04.0519:21
Habe gerade mal eine Testgalerie mit Picture Arena erzeugt und online gestellt. Da ich noch keine Lizenz gekauft habe, sind die Bilder mit einem fetten Wasserzeichen verunstaltet. Aber war ja auch nur mal zum Spass.

Wer mal schauen möchte @@

Unsere richtige Galerie wird hoffentlich auch bald mal fertig...
0
ThomasR.06.04.0519:26
Ja, die Web Funktion finde ich auch ganz nett

sonorman
Welche richtige Galerie ? Die MTN Galerie ?
oder Deine ? ( Wann kommt ?
0
sonorman
sonorman06.04.0519:29
Unsere Galerie auf Plastic.Surf.
Mein Kollege macht das, aber der hat im Augenblick leider sehr wenig Zeit. Wird aber auf jeden Fall was eigenes.
0
ThomasR.06.04.0519:32
Wir dürfen gespannt sein
0
oliver kurlvink
oliver kurlvink30.03.0523:54
Hat keine Verschlagwortung und eine Suche nur in Dateinamen oder Kommentaren. Somit eher ein schlechter Witz, vor allem, da es mit "digitales Bildmanagement der nächsten Generation" wirbt...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.