Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>PhotoshopCS2 - iViewMediaPo3 - Problem

PhotoshopCS2 - iViewMediaPo3 - Problem

trw
trw25.04.0614:57
Moin,

ich hab ein Problem in iView mit dem Anzeigen von Photoshop-Dateien aus CS2.

Im "Minibild" werden die Dateien noch richtig angezeigt, aber in der "Medien"-Anzeige kommt immer nur die angehängte "Fehlermeldung".

Kann mir jemand Tipps geben, wie ich das beheben kann bzw hat hier jemand ähnliche Probleme?
0

Kommentare

trw
trw25.04.0615:07
Nachtrag:

Merke gerade, dass ich das gleiche Problem in Apples "Vorschau" habe.

Schein dann ja wohl eher an PhotoshopCS2 zu liegen. Kann mir da jemand weiterhelfen!?
Danke schon einmal im voraus...
0
Achim25.04.0615:22
Apples "Vorschau" öffnet bei mir auch gelayerte psd´s aus CS2, allerdings mit der kompatibilitätsmaximierung ausgewält, sonst eben nicht. Sagt Photoshop übrigens auch beim einstellen.
0
Achim25.04.0615:24
nochmal mit jpeg
0
trw
trw25.04.0615:30
Achim

Hmmm, hab mal deine Einstellungen übernommen. Geht aber leider immer noch nicht!
Was kann das bloß sein!?
0
Achim25.04.0615:32
in preview nicht, oder in iView? iView kenne ich nicht.
0
trw
trw25.04.0615:33
Ah, nach dem Neustart scheint es doch zu klappen (mit einer Datei getestet)!

Danke Achim! Sehr nett.
0
trw
trw25.04.0615:34
Neustart von Photoshop nach Änderung der Voreinstellungen meinte ich natürlich!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.