Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
Photoshop und PDF mit Beschnitt
Photoshop und PDF mit Beschnitt
mademax
21.07.06
19:42
Hallo liebe MacTechGemeinde,
Wer kann mir Helfen?
Wenn ich in Photoshop CS über das Drucken-Menü ein Postskript erstelle, was ja später in den Distiller geschoben wird. Wo kann ich da die Beschnittmarken setzen?
Bei mir kommt es immer ohne Beschnittmarken raus!
Wer weiß Rat???
Lieben Dank
Hilfreich?
0
Kommentare
macspezi
21.07.06
19:50
Lade das Bild in ein Layoutprogramm z.B. InDesign und drucke/exprotiere daraus mit Passkreuzen.
Oder sichere aus Photoshop als PDF (PDF-Optionen beachten) und drucke aus Acrobat mit eingeschalteten Passzeichen.
Hilfreich?
0
xtrum65
21.07.06
21:09
in Photoshop kannst du keine Beschnittmarken setzen. Das ist def. das falsche Programm für sowas. Wie @@ macspezi schon sagt in ID plazieren udn von dort weiter da hast du alle möglichkeiten die die Profis brauchen, Beschnittzeichen, Beschnitt usw.
Hilfreich?
0
bluesmile
21.07.06
21:36
Wenn du Adobe Acrobat noch installiert hast kannst du über den Druckdialog ein druckfertiges PDF mit Schnittzeichen aus Photoshop erstellen. Drucken mit Vorschau wählen - Schnittzeichen und Anschnitt eingeben und dann als Drucker Adobe PDF auswählen
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Günstiger Zeitpunkt: Tim Cook verkauft Aktien i...
SSD-Upgrades für M4 Pro Mac mini stehen in den ...
iOS 18.4, iPadOS 18.4 und weitere Updates ersch...
Neue Optik für Android: Google präsentiert Mate...
macOS 15.4: Apple ersetzt ohne Warnung “rsync” ...
MacStammbaum 11 und MobileFamilyTree 11 sind er...
Apple muss reagieren, App store nimmt schwere S...
WSJ: Wie Apple und Co. Gesetzlosigkeit zum Gesc...