Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Photoshop und PDF mit Beschnitt

Photoshop und PDF mit Beschnitt

mademax21.07.0619:42
Hallo liebe MacTechGemeinde,

Wer kann mir Helfen?

Wenn ich in Photoshop CS über das Drucken-Menü ein Postskript erstelle, was ja später in den Distiller geschoben wird. Wo kann ich da die Beschnittmarken setzen?
Bei mir kommt es immer ohne Beschnittmarken raus!

Wer weiß Rat???

Lieben Dank
0

Kommentare

macspezi
macspezi21.07.0619:50
Lade das Bild in ein Layoutprogramm z.B. InDesign und drucke/exprotiere daraus mit Passkreuzen.

Oder sichere aus Photoshop als PDF (PDF-Optionen beachten) und drucke aus Acrobat mit eingeschalteten Passzeichen.
0
xtrum65
xtrum6521.07.0621:09
in Photoshop kannst du keine Beschnittmarken setzen. Das ist def. das falsche Programm für sowas. Wie @@ macspezi schon sagt in ID plazieren udn von dort weiter da hast du alle möglichkeiten die die Profis brauchen, Beschnittzeichen, Beschnitt usw.
0
bluesmile21.07.0621:36
Wenn du Adobe Acrobat noch installiert hast kannst du über den Druckdialog ein druckfertiges PDF mit Schnittzeichen aus Photoshop erstellen. Drucken mit Vorschau wählen - Schnittzeichen und Anschnitt eingeben und dann als Drucker Adobe PDF auswählen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.