Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Photoshop und Iphoto

Photoshop und Iphoto

Turbo
Turbo13.09.0622:33
Tagchen,
ich habe folgendes Problem:
Ich bearbeite alle meine Bilder mit PS. Wenn ich fertig bin, werden diese in Iphoto importiert. Im Ordner Bilder gibt es ja in der IPhotoLibary die Ordner Modified und Originals. Im Ordner O. die Originalen, in M. die bearbeiteten. Nun weiß ich nicht, welchen Ordner ich zur weiteren Bearbeitung mit PS wählen soll, damit die erneut bearbeiteten bilder auch in IPhoto angezeigt werden. Bis dato durfte ich alles löschen und neu in IPhoto importieren. Erst dann wurden die neu bearbeiteten Bilder auch in IP angezeigt.

Hat jemand ne Ahnung?

LG Alex
„Sei und bleibe höflich!“
0

Kommentare

alfrank13.09.0622:38
Wo ist das Problem ?

Mit der rechten Maustaste direkt in iPhoto auf das Bild, dann auf "In externem Editor bearbeiten", dort dann Photoshop suchen und auswählen. Das startet dann, Bild dort bearbeiten, speichern und schon wird es in iPhoto aktualisiert...

0
ThomasR.13.09.0622:40
Genau so ist es
0
Jaguar1
Jaguar113.09.0622:40
Äh hä?

Stell doch einfach in iPhoto als Editor das externe Programm Photoshop ein.

Und wenn du das gemacht hast, erzählen wir grundsätzliche Dinge über eine Datenbank!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Turbo
Turbo13.09.0622:45
Ohh man ist das genial!!
Ich könnte dich drücken !
Wie lange habe ich nach einer Lösung gesucht!

Ich bin wahrscheinlich noch Windows verseucht und denke noch zu kompliziert.

Habe vielen Dank!

LG Alex
„Sei und bleibe höflich!“
0
alfrank13.09.0622:46
Bitteschön, Namensvetter...
0
Jaguar1
Jaguar113.09.0622:50
Das geht übrigens schon eine ganze Weile...

Bitte nich' drücken
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Turbo
Turbo14.09.0600:08
@alfrank:
„Sei und bleibe höflich!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.