Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Photoshop und Co erst in einem Jahr für Intel Macs...

Photoshop und Co erst in einem Jahr für Intel Macs...

bluesmile04.02.0612:38
0

Kommentare

Bodo
Bodo04.02.0612:45
Das sind doch alles Vermutungen. Adobe wird nicht die Zeit haben, das so lang hinauszuschieben. Der Druck wächst mit jedem Tag. QuarkXpress ist fast fertig. Einige andere Programme werden auch noch in Adobes Revier wildern. Kunden zu verlieren kann sich auch Adobe nicht leisten.
0
kawi
kawi04.02.0612:55
Aus den Adobe FAQ zum Thema
=>

"Vermutungen" sind für mich was anderes
0
Rantanplan
Rantanplan04.02.0613:40
Adobe hat es nicht nötig. Und nur weil er ein Jahr lang auf Rosetta angewiesen ist, wird kein Mensch zu Quark wechseln, das wissen die auch. Also können sie in aller Ruhe die CS3 auf UB umstellen und sich darauf freuen, daß dieses Mal (fast) alle den Updateschritt mitmachen und Geld in die Kasse spülen. Tja, faktische Monopole sind was feines, gell
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
stefan04.02.0613:51
Da Apple den Mac Pro (wird er so heissen?) ja angeblich erst für Ende des Jahres vorgesehen hat, werden auch die meisten Firmen ihre Investitionen für diesen Zeitpunkt, vielleicht auch erst später geplant haben, denn die Geräte müssen erst einmal stabil laufen.

Daher hat Adobe genug Zeit für entsprechende Versionen.
0
chill
chill04.02.0613:52
die frage ist ja auch ob sich jeder der die adobe programmen nutzt auch in den nächsten monaten einen intel-mac kauft. immerhin kann man hofen das die adobe ubs dann ausgereift sind, im gegensatz zu den intel-macs ... revision 1 ist ja meist gleichzusetzen mit öffentlich beta
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Bodo
Bodo04.02.0614:16
chill
Es gibt zB. noch immer viele gewerbliche Nutzer von Xpress 3, 4 und 5. Diese werden sicher nun überlegen nun auf Xpress 7 upzudaten. Wir hatten hier vor kurzem mal nen Thread zum Thema QuarkXpress.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.