Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Photoshop läuft nicht mehr

Photoshop läuft nicht mehr

Perdo700021.11.0614:19
Hallo,

Habe folgendes Problem: Photoshop startet, ich sehe dann den Text der ja immer abläuft, wie Initialisierung, Zusatzmodule werden geladen usw, und dann bei der Stelle Twainmenübefehle werden gestartet, danach bricht er immer ab und es kommt die Meldung Photoshop wurde unerwartet beendet. Habe auch schon einen neuen Benutzeracount erstellt, aber das gleiche Problem.

Dann noch der Hinweis, das ich vor ein paar Tagen einen neuen Drucker angeschlossen habe, den Canon ip4300 und die komplette Software mit Treiber usw. installiert habe. Aber ob das damit was zu tun haben kann ?

Kann mir jemand helfen ?

Schönen Gruss
Peter
0

Kommentare

sonorman
sonorman21.11.0614:34
Jo, nimm mal das TWAIN-Plugin raus.
0
mauko21.11.0614:37
Älterer Beitrag mit gleichem Problem:

Habe dort geantwortet...
0
Pedro700021.11.0614:46
Hi Leute,

Super ! Ganz lieben Dank für die schnelle Hilfe ! Freu mich. Hab Twain im Order Importieren/Exportieren gelöscht und seitdem läuft die Kiste wieder.

Gruss
Peter
0
Max_volume
Max_volume21.11.0614:23
War bei mir auch kürzlich so. Neustart hat geholfen...
0
ollerich
ollerich21.11.0614:26
schau mal in den Zusatzmodulordner Importieren/Exportieren von Photoshop nach ob dort ein PlugIn vom Drucker installiert wurde... vielleicht ist das dein Problem...
„Leaves are falling words from the earth. Spoken in silence. Never heard.“
0
MoreliaV
MoreliaV21.11.0614:32
Twain ist doch ein Plug in für Scanner, würde das mal löschen
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.