Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Photoshop lässt sich nicht installieren

Photoshop lässt sich nicht installieren

Guitarplayer16.04.0621:03
Tach Leute,

wollte gerade mein altes Photoshop Elements 2.0 installieren. Is aber nich.
Ich habe drei Rechner mit OS 10.4.6. und auf keinem gehts, weil das Installationsprogramm jedes mal mault das die Seriennummer nicht stimmt, und ich solle es doch noch einmal versuchen. Ich kann aber veranstallten was ich will, es ist immer das gleiche Spiel Hat jemand ´ne Ahnung woran das liegen kann? Ich werde noch wahninnig.

Gruß Guitarplayer
0

Kommentare

pixler16.04.0622:11
du musst updaten auf elements 4.0. Elements 2.0 ist mit 10.4.6 inkompatibel
0
Guitarplayer16.04.0622:30
Och nöö, besten Dank für die Antwort, obwohl ich die gar nicht hören wollte.

Gruß Guitarplayer
0
Peter
Peter16.04.0623:57
PS Elements 3.0 geht auch.
Die gibt doch bestimmt billig auf epay
„Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht - Heinz Rühmann“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.