Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Photoshop (cs2) Frage: Farbumkehrung

Photoshop (cs2) Frage: Farbumkehrung

flashback
flashback30.05.0718:17
Hey Leute,
mal ne Frage:

Besteht irgendwie die Möglichkeit ,wenn ich bei photoshop ein schwarz-weiß bild einfüge, die Farben umzukehren, so dass weiß zu schwarz wird und schwarz zu weiß?

Jemand ne Idee?:-D
0

Kommentare

Zacks
Zacks30.05.0718:21
Apfel + I ?
„Ware wa messiah nari!“
0
flashback
flashback30.05.0718:23
ok thx, mal schaun ob es so ist wie ich es haben will
0
MoreliaV
MoreliaV30.05.0718:52
Bild - Anpassen - Umkehren wenn Du Tastenbefehle nicht magst
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
iBruno30.05.0720:54
Oder in der Englischen Version:

Image Adjustements Invert
0
iBook.Fan
iBook.Fan30.05.0718:22
& i
0
iBook.Fan
iBook.Fan30.05.0718:23
Zacks: hätt ich gleich gepostet und nicht erst noch nachgesehen wäre ich schneller gewesen aber ein klar verdienter sieg deinerseits
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.