Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Photoshop cc cloud Kenner hier ?

Photoshop cc cloud Kenner hier ?

jui18.06.1717:27
Hallo, habe mir gerade den Sonntag versaut..versuche nach endlicher Anmeldung in der Cloud Photoshop herunterzuladen...Lightroom ging ohne Problem, bei Photoshop allerdings taucht nach 2% die Fehlermeldung 151 auf,...und der Support konnte auch nicht helfen : Mac Pro 10.11.6...hat von Euch irgendeiner so was schon mal gehabt und eine Idee?
Vielen Vielen Dank für jeden Tipp,
LG Jürgen
0

Kommentare

teorema67
teorema6718.06.1717:46
Ein Rechteproblem? Bist du Admin, und hast du zwischendurch einen Neustart gemacht?
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
-1
jui18.06.1717:53
Ja, deutet auf ein Rechtsproblem hin, der Punkt ist das auf diesem Rechner 2 Benutzer sind, beide als Admin eingetragen, ich habe den Rechner so von einem Freund übernommen....wie könnte man das lösen ?
Danke dir für die Hilfe,
beste Grüsse, Jürgen
0
jui18.06.1720:25
)
Bin besser als der Adobe Service....habe den Ordner Recommended gelöscht , danach klappte alles wie geplant...irgendetwas scheint dort gestört zu haben...Photoshop CC hat ihn neu angelegt...ich kann mich jetzt entspannt auf den Balkon setzen ...und hoffe auf den Mac Pro 3.0 der dann die Probleme nich nur benennt sondern auch noch Lösungsvorschläge gibt
Euch Allen einen guten Start in die neue Woche...
Grüsse von Jürgen
+1
teorema67
teorema6719.06.1708:38
jui
... habe den Ordner Recommended gelöscht , danach klappte alles wie geplant ...
Gute Idee. Der Installer hat ihm dann die benötigten korrekten Recht zugewiesen
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.