Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Photoshop Smart-Objekt-Frage

Photoshop Smart-Objekt-Frage

jewi
jewi03.05.0613:46
Hallo,

wenn ich über "Platzieren" im Photoshop ein Photoshop-EPS einfüge übernimmt es nicht dessen Beschneidungspfad, sondern wird mit weißem Hintergrund eingefügt.

Kann man das umgehen oder hab ich was übersehen?

Dank schonmal,
jewi
0

Kommentare

Danyji
Danyji03.05.0613:57
Also ich würde das Ding freistellen, in die PSD ziehen und erst dann daraus ein Smart Object machen.
0
jewi
jewi03.05.0613:59
ne. es geht darum, dass wenn ich das platziere, der den genauen Namen der Datei übernimmt.

Wenn du Produktabbildungen mit zig Varianten machen musst, ist das im Endeffekt einfacher, schneller und übersichtlicher.

Durch das Platzieren sind die Smart-Objekte, die ich dann umwandel in normale, da hier nicht jeder CS2 hat.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.