Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Photoshop Elements 10: AppStore-Version identisch mit Box-Version

Photoshop Elements 10: AppStore-Version identisch mit Box-Version

jeti
jeti04.02.1217:07
Hallo zusammen,

mich würde interessieren ob es einen Unterschied zwischen der AppStore-Version und der "normalen" Box-Version gibt.
Kennt sich jemand aus?
0

Kommentare

Pineapps
Pineapps04.02.1217:12
Gibt es scheinbar, steht glaub auch in der MAS Beschreibung
„Click. Boom. Amazing! - Steve Jobs“
0
Heinz-Jörg Wurzbacher
Heinz-Jörg Wurzbacher04.02.1217:17
Mich würde interessieren ob du vielleicht mal die Forumssuche benutzt hast? Da findet man nämlich vom 20.01.2012 dieses Thema mit ausführlicher Antwort:
0
Pineapps
Pineapps04.02.1217:23
Heinz-Jörg Wurzbacher
Mich würde interessieren ob du vielleicht mal die Forumssuche benutzt hast? Da findet man nämlich vom 20.01.2012 dieses Thema mit ausführlicher Antwort:

Ja, das habe ich auch schon gesehen... habe aber vergessen, dass ich das hätte auch posten können
„Click. Boom. Amazing! - Steve Jobs“
0
jeti
jeti04.02.1217:45
Heinz-Jörg Wurzbacher
Mich würde interessieren ob du vielleicht mal die Forumssuche benutzt hast? Da findet man nämlich vom 20.01.2012 dieses Thema mit ausführlicher Antwort:

Danke für den freundlichen Hinweis!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.