Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Photoshop CS5 und Lion

Photoshop CS5 und Lion

Predater20.07.1116:08
Hi ich wollt mal fragen ob Photoshop CS5 / Lightroom 3 auf Lion einwandfrei laufen ich arbeite zur Zeit sehr viel damit und würde gerne erst wissen ob es gescheit läuft bevor ich update?

Ich hoffe das es schon wer getestet hat!

Aperture sollte ja gehen, hat jemand vielleicht auch ein Wacom Intuos 4 schon getestet?

Vielen Dank!!!
0

Kommentare

Hot Mac
Hot Mac20.07.1118:05
Photoshop CS5 funktioniert.
Lightroom verwende ich nicht.

Wer mit dem Mac sein Geld verdienen muß, der sollte Lion – zumindest zum momentanen Zeitpunkt – lieber nicht übers Arbeits-System bügeln!
0
hst21.07.1108:56
Nein läuft leider nicht ganz rund! Werde mit der Fehlermeldung eines FMCore Errors konfrontiert


"FMCore has been stopped. Start it from the System Preferences pane and then relaunch [Adobe product name]."

Kennt jemand per Zufall eine Lösung oder um was sich bei FMCore handelt?
0
Michael Schmidt
Michael Schmidt21.07.1109:18
FMCore klingt nach Extensis Produkt, z.B. Suitcase oder Universal Type Server.

CU,
Schmiddl
„Trautman: "Er wird kommen und er wird mich hier rausholen." Russischer Offizier: "Was, glaubt dieser Mann, wer er ist? Gott?" Trautman: "Nein, Gott kennt Gnade!"“
0
wormstar
wormstar21.07.1109:35
Also ich habe Lion über mein Arbeits-System gebügelt und bin begeistert! CS5.5 läuft einwandfrei.
0
Predater24.07.1122:17
Also ich hab jetzt mal Lion drauf gemacht! Und bei mir läuft es einwandfrei!!!
0
klausfl24.07.1122:20
Hot Mac
Genau seh ich das auch-
never change a running system
0
mobileme24.07.1122:26
Lightroom 3 läuft ohne Probleme mit Lion.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.