Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Photoshop CS2 - Tot, Reinstall nicht mehr möglich

Photoshop CS2 - Tot, Reinstall nicht mehr möglich

pitchblack
pitchblack18.10.0520:57
Hallo zusammen

Ich habe die ESD Version von Photoshop CS2 Upgrade (englisch), gekauft und runtergeladen im Adobe Store.

Die Software habe ich damals problemlos installieren und via Adobe akitivieren können - rund 6 Monate hat sie jetzt problemlos funktioniert.

Seit ca. 3-4 Tagen kann ich jedoch weder Bridge noch Photoshop starten (Imageready geht bzw. ging). Was habe ich bis jetzt ausprobiert:

- Tests mit anderen Usern (auch root)
- Permission Repair
- Löschen von den Preferences
- Löschen von der gesamten Installation (inkl. Preferences, Shared Apps und Appl. Support)
- Reinstall - wurde mit Fehler abgebrochen ("..a file is missing, please try again..")

bin nun etwas ratlos - muss ich nun wirklich 10.4 neu installieren? Weiss jemand noch einen "Trick"? Danke
0

Kommentare

pitchblack
pitchblack18.10.0520:58
Aja, in den letzten Tagen habe ich nur PSPWare und iPSP installiert - aber an dem sollte es ja nicht liegen.
0
hpet996
hpet99618.10.0521:23
hast es mal mit dem telefonischem Support von Adobe versucht? Sind dort sehr hilfsbereit
0
pitchblack
pitchblack18.10.0522:53
Jetzt geht es plötzlich. Das habe ich anders gemacht:

- PowerMac war rund 18 Stunden ausgeschaltet
- Habe beim Versioncheck die PS 5.5 Seriennummer (statt der CS1) verwendet.

immer noch ratlos über das warum - aber glücklich das es wieder geht.

irgendwie erinnert mich das an den PC (mal gehts mal nicht) - irgendwie beunruhigend...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.