Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Photoshop CS crashed beim Sichern

Photoshop CS crashed beim Sichern

webhex29.05.0614:17
Immer wenn ich sichere, gibt es einen Absturz. Es geht zwar nichts verloren, doch es nervt einfach und ich weiss nicht weiter. Habe Photoshop schon neu installiert. Nichts. Wer weiß weiter???
0

Kommentare

webhex29.05.0615:13
Hm, klang ja erst ganz gut... Wenn ich aber auf meinem desktop sichere, stürzt er trotzdem ab.... finde ausserdem im forum keine richtige antwort dazu...
0
jogoto29.05.0616:19
Vielleicht ist Dein Desktop ja auch im Netzwerk? (Benutzerverwaltung auf dem Server).
0
webhex29.05.0616:37
wenn ich die psd datei auf dem desktop speichere, dann stürzt PS ab. wenn ich sie dann vom desktop aus öffne und noch mal speichere, dann ist alles bestens... fällt euch dazu was ein?
0
Kronar29.05.0614:22
Falls Du 10.4.6 hast und auf einem Netzwerkvolume sichern willst, dann liegt es am AFP Protokoll. Ist ein bekannter Fehler, such mal im Forum...

Gruß
Kronar
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.