Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Photo und Musik wie am besten Auslagern?

Photo und Musik wie am besten Auslagern?

Richardt30.11.1419:29
Hallo Liebe Apple gemeinde.

Ich besitze folgende Hardware,
1x Mac Mini i5
1x Imac 27" i7
1x Macbook Pro Retina i5 13"
1x Apple TV 1 Gen.
1x Apple TV 3 Gen.
2x Ipad Air
2x Iphone 5S
1x Synology DS 213+ NAS
1x Fritzbox 7490

nun stehe ich vor ein Problem. Mittlerweile ist meine Photosammlung in Iphoto auf rund 135 GB und
meine Musiksammlung in Itunes auf rund 110 GB angewachsen.

Zur Zeit liegen sie auf mein Macbook Pro. Ich möchte mit allen Geräte auf meine Daten zugreifen.
Besonders mit den Ipads. Ich bin mit den Macbook Pro viel unterwegs. Zuhause möchte ich meine Bilder gerne mit dem Imac 27" bearbeiten. Wie halte ich am besten die Daten Synchron?
Ein auslagern auf die NAS kommt nicht in frage, hatte ich mal getestet. Das ist viel zu langsam.

Auf eine externe Festplatte auszulagern hatte ich mal überlegt. Da muss mann immer die Festplatte mit
rumschleppen.


Richardt
0

Kommentare

vismed.
vismed.01.12.1409:11
Ganz einfach. Für 99 € im Jahr gibt es bei Microsoft unbegrenzten Speicherplatz und Office 365 obendrauf für fünf Rechner ... Zugriff von allen Geräten - auch unterwegs - klappt ebenfalls problemlos.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.