Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Photo Booth gibt es das schon einzeln ?

Photo Booth gibt es das schon einzeln ?

Andreas Drechsler
Andreas Drechsler19.04.0623:11
Hallo Fan's war heute mit meinem Sohnemann im Gravis Shop und haben den iMac bewundert aber das beste war das mit dem PhotoBooth Software und der iSight,so am MacMini bei mir hängt ne iSight dran habe auch ein wenig Gegoogelt aber finde nix da man die Software einzeln bekommt oder weiß jemand wie ?
DANKE schon mal.
0

Kommentare

staldi19.04.0623:19
Nein, die Software bekommt man nicht so einfach von Apple...
0
jonny91
jonny9119.04.0623:24
Aber wenn man an das .app-file dran kommt, funktioniert das mit der iSight ohne Murren! Ich hab Photo Booth, kann ich dir schicken, wenn du willst!
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
Dieter19.04.0623:26
Offiziell nicht, aber gefunden habe ich es schon!
0
Andreas Drechsler
Andreas Drechsler19.04.0623:28
ja bitte senden wenn es keine mühe macht !! ihr seit super Jung's !!!
0
aikonch15.02.0715:29
Ein etwas älteres Thema, aber wieder aktuell...;) Ich habe einen MBP und somit auch PhotoBooth, meine Tochter bald einen Macmini und wohl irgendeine USB Logitech Webcam und sie will unbedingt PhotoBooth haben, bedeutet dies das ich Ihr das auf Ihren Rechner kopieren kann und sie das einfach benutzt mit der Logitech Kamera?
0
90210
9021015.02.0715:33
Mit der Logitech wird nicht viel laufen,ich glaube es laufen nur wenige Modelle wenn überhaupt.
„Das Leben ist kurz - aber die Tage sind lang !“
0
TimSK
TimSK15.02.0715:35
Ich hab PhotoBooth!

Schickt mir jemand 'ne iSight?

0
gorgont
gorgont15.02.0715:35
Das geht nur mit der iSight soweit ich weiss und auch dem PC Markt gibt es etwas vergleichbares noch überhaupt nicht. Nur von Logitech gibts so nen Kameraprogramm da kann man einem Brillen aufziehen und so Zeug aber PhotoBooth ist schon ne Nummer lustiger
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
90210
9021015.02.0715:36
Schau mal hier, ist aber glaube ich nur für iChat:

„Das Leben ist kurz - aber die Tage sind lang !“
0
_mäuschen
_mäuschen15.02.0715:56

Auf meinem PowerBook 1GHz funktioniert Photo Booth mit meiner FireWire cam

0
_mäuschen
_mäuschen15.02.0715:57

UniBrain Fire-i
0
aikonch15.02.0716:06
Aha, dann müsste ich also eher eine Logitech oder so kaufen und Freakshow: dazu um dasselbe zu erhalten....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.