Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Phonebloks mit Google (Motorola) in einem Boot

Phonebloks mit Google (Motorola) in einem Boot

jogoto30.10.1321:54
Hier gab es mal ein Vorstellung des Projekts Phonebloks, einem modularen Mobiltelefon, und eine Diskussion dazu. Ich konnte sie nicht mehr finden. Nun scheint Google auf den Zug aufgesprungen zu sein:
0

Kommentare

sierkb30.10.1322:23
Siehe dazu auch:

Spiegel Online (29.10.2013): Motorola-Projekt Ara: Google entwickelt ein Baukasten-Smartphone

Motorola Blog (28.10.2013): Goodbye Sticky. Hello Ara.

dscout: Project Ara

heise (29.10.2013): Ara: Motorola wagt sich an modulare Smartphones

Phandroid (29.10.2013): Motorola announces Project Ara, an open hardware platform with modular components ala Phonebloks

Phandroid (20.03.2013): Motorola’s Guy Kawasaki talks phone personalization, could hint at X Phone sales model
0
iGod30.10.1322:29
Freue mich schon auf das nächste iPhone.
0
mbh
mbh31.10.1302:46
Mir fehlt leider immernoch ein wenig Phantasie bezüglich einer praktikablen Realisierbarkeit. Würde das nicht entweder sehr groß oder aber sehr unflexibel?
0
Pineapps
Pineapps18.11.1320:48
Ich habe meine Meinung zu dem Projekt mal in einen Artikel gepackt
Würde mich mal interessieren, ob ihr das genau so seht
„Click. Boom. Amazing! - Steve Jobs“
0
Eisenhorn18.11.1321:00
Ist glaube ich super, vorallem wenn ein OS zum Einstaz kommt bei den die Treiber der einzelnen Bauteile nicht so schnell veralten...

Auch würde dann hoffentlich der traum whar ein Highend Phone in Annehmbarer größe und nicht so eint Trümmer ala Nexus 4 ist.

Allerdings stellt sich das ganze Konzept gegen die Entwicklung in der Unterhaltungs Elektronik,
alles kleiner schmaler leichter(ausser beim Phone grrrrr) da sit die Frage onb unternhemen außer Google da mit ziehen
0
Pineapps
Pineapps19.11.1320:04
Eisenhorn
Ist glaube ich super, vorallem wenn ein OS zum Einstaz kommt bei den die Treiber der einzelnen Bauteile nicht so schnell veralten...
Stimmt, das wäre ein super Argument für Phonebloks, aber alle wollen immer HD/Retina, Animationen etc. und da ist das schwer möglich. Wenn das Betriebssystem recht einfach gehalten bleibt, wäre das jedoch sicher möglich
„Click. Boom. Amazing! - Steve Jobs“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.