Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Pfad in Illustrator 11 schliessen.

Pfad in Illustrator 11 schliessen.

barbagianni
barbagianni25.01.0712:16
Ich habe sehr lange mit Freehand gearbeitet. Schon war damals:-)
jetzt muss ich mit Illustrator leider und habe sofort mit einen paar Probleme zu kämpfen.
Momentan ist es eins.

Wie schliesse ich einen Pfad?
Gibt's nicht eine Automatische funktion?
0

Kommentare

Plush25.01.0712:24
beide endpunkte markieren und apfel j klicken…
0
Plush25.01.0712:25
äh drücken …;-)
0
Rantanplan
Rantanplan25.01.0712:32
So aus dem Gedächtnis: irgendwo im Menü unter "Path" gibts glaube ich ne Funktion "Close path" oder so. Das mit Apfel-J wußte ich auch nicht, aber ich hatte es stattdessen im Menü gefunden
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Plush25.01.0712:36
dito
0
barbagianni
barbagianni25.01.0714:07
Vielen dank,
In der deutschen Version steht: Pfad Zusammenfügen.
Ich hatte nicht verstanden.
Habe nach "schliessen" gesucht.

0
workGordo
workGordo25.01.0714:42
Aah! Danke! *erleuchtetgrins*
0
Rantanplan
Rantanplan25.01.0716:25
Deswegen kaufe ich meistens die englischen Versionen, wenn man die Wahl hat
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.