Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Pfad für Domain.sites in iWeb ändern

Pfad für Domain.sites in iWeb ändern

Manolis84
Manolis8408.07.0903:03
Hallo,

Weiss zufällig jemand, wie ich iWeb dazu kriege die Container - Datei nicht mehr im Standard - Pfad unter Applications - Support zu speichern? Habe vor einigen Tagen hier im Forum in irgend einem Nebensatz gelesen, das es wohl gehen soll, aber ich habe nichts dazu gefunden.

Bevor fragen nach Sinn und Zweck dieser Aktion kommen:

Die Seite soll von zwei Rechnern aus betreut werden. Das ist ja so in iWeb nicht vorgesehen. Daher habe ich mir überlegt, die Domain.sites z.b. in einem Dropbox Ordner zu speichern. So bleibt die Datei auf beiden Rechnern automatisch auf dem neusten Stand. Man müsste es halt nur schaffen den Speicherpfad zu ändern.

Hoffe es hat jemand eine Idee

Gruß

Manuel
0

Kommentare

DON-208.07.0906:28
einfach die domain in den ordner (in deinem falle den dropbox ordner) kopieren und dann per doppelklick öffnen.

du kannst so übrigens mehrere seiten anlegen, indem du "domain" kopierst und umbenennst.


DON
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.