Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Petitionen, Petitionen, Petitionen, ...

Petitionen, Petitionen, Petitionen, ...

bono26.05.0320:06
Immer diese Petitionen und nichts passiert.
Mein Mac ist immer noch zu luat!!!!!!
Was hats gebracht nichts!
0

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien26.05.0320:07
Mein Mac ist jetzt leise...
„Ey up me duck!“
0
frashier
frashier26.05.0320:09
mein mac ist auch leise.. leiser geht es glaube nicht. was nur mal stört ist der krach beim hochfahren wo die lüfter volle bulle geben !!
0
stefan26.05.0320:35
und liegt das an der Petition? Dann starte ich auch sofort eine, denn ich möchte endlich ein 17" PowerBook mit 970er Prozessor für 999 Euro.
0
Luivision26.05.0321:28
stefan

meine stimme haste
0
kmike27.05.0300:41
ich will auch zwei stück

aber mein alter quicksilver g4 is auch zu laut
0
Bernhard Krug26.05.0320:26
Meiner ist auch leise!!
0
wolfgang 27.05.0301:15
meiner ist auch leise was jetzt noch rausmuss sind diese dämlichen lauten festplatten, ich will sofort teflon-beschichtete und vakuum-gepufferte festplatten mit kardanischer aufhängung
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.