Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Petition gegen Glossy und für Firewire...

Petition gegen Glossy und für Firewire...

Zimtstärn
Zimtstärn16.10.0810:05
Ich verlinke mal ganz frech zum entsprechenden Thread...

0

Kommentare

chill
chill16.10.0810:07
und? was bringt dir das nun? eine irgendwie noch weitläufig unbekannt geartete art der befriedigung?




(ich verstehs wirklich nicht ... warum nicht einfach den anderen thread wieder hoch holen? )
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Zimtstärn
Zimtstärn16.10.0810:08
Besser als 4 Seiten zu füllen mit sinnlosen Kommentaren... Was bringt mehr??? Du gehst wohl auch nicht wählen, oder?
0
chill
chill16.10.0810:10
aha. und wenn die 4 seiten deiner meinung nach sinnlos gefüllt sind, bringts was erneut dahin zu verlinken. interessante ansicht das der sinn damit auf einmal dort einzug hält. aber gut, jeder wie er will. und damits hier "sinnvoll" bleibt mach ich mich hier vom acker und schüttel den kopf ...
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
MacAndy16.10.0810:10
Ich denke, das Apple in naher Zukunft Notebooks ohne Glossy Display vorstellen wird (Auch wenns nur das 17 Zoll Modell ist). Denn Apple hat sehr viele Professionelle Kunden, welche mit Photoshop usw. arbeiten welche auf eine richtige Farbdarstellung angewiesen sind.

Und die Petition wird sowieso nichts bringen, Apple macht seine eigenen Umfragen unten den Pro-Kunden.
0
Hellokittyhater16.10.0810:10
Naja ich glaube Chill wollte damit nur ausdrücken diesen Thread gibt es schon...
0
Zimtstärn
Zimtstärn16.10.0810:12
Ich verlinke zum Thread, weil ich dort die Links der Petition reingestellt habe... Damit gibt es offiziell einen Petitions-Link! So war das gemeint.

Ich hoffte, damit auf mehr Aufmerksamkeit zu stossen... Wozu es ja auch gekommen ist.
0
chill
chill16.10.0810:13
dann verlinke doch direkt zur petition als das die leute den link zur petition nun in den 4 seiten suchen müssen ...
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Zimtstärn
Zimtstärn16.10.0810:16
Hier offiziell und feierlich die Links zur Petition:




0
chill
chill16.10.0810:20
HURRA!

„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Zimtstärn
Zimtstärn16.10.0810:27
0
MaChris
MaChris16.10.0810:29
Na, super... Wenn's im Off-Topic-Bereich stünde, könnte es ja vielleicht noch als blöder Witz durchgehen.

Gibt's hier eigentlich keine Mods, die so einen Troll-Unfug rausschmeißen? Oder soll ich dafür auch eine Petition starten?!
0
Albert 2Stein16.10.0810:52
Zimtstärn
Besser als 4 Seiten zu füllen mit sinnlosen Kommentaren


0
Zimtstärn
Zimtstärn16.10.0810:58
Albert 2Stein
Zimtstärn
Besser als 4 Seiten zu füllen mit sinnlosen Kommentaren



Es ist ja erst eine Seite...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.