Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Petition: ML auf älteren Macs

Petition: ML auf älteren Macs

blubblablax
blubblablax02.10.1212:41
Unter läuft auf change.org eine Petition zur Unterstützung von Mountain Lion auf älterer 64 Bit Hardware.

Ich habe in letzter Zeit eher das Gefühl, dass Apple auf deutliche Unmutsäußerungen der Anwender hört. Folglich habe ich einen Funken Hoffnung in die Unterschrift gesetzt.
„|-o-| <o> |-o-| ...The force is strong with this one...“
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen02.10.1213:10
0
dom_beta04.10.1216:25
Hallo,

am wirksamsten wäre einfach ein Kaufboykott.

Denn das tut weh.
„...“
0
JesuMan
JesuMan04.10.1217:02
Ein Kaufboykott älterer Hardware? Ja, tut dem Gebrauchtmarkt weh!
Nee, find ich _mäuschens Antwort schon am passendsten ...
0
Der Mike
Der Mike04.10.1217:48
blubblablax
An sich ist es richtig, dass Apples mittlerweile immer früheres Abschneiden von "alten Zöpfen" nervt, aber die Unterschiede von Mountain Lion gegenüber Lion halten sich in argen Grenzen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.