Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Personal Toolbar in FireFox ist plötzlich weg... :-(

Personal Toolbar in FireFox ist plötzlich weg... :-(

vb
vb27.10.0604:00
hallo,

heite hab ich ein paar addons in firefox installiert, zb delicious bookmarks, download statusbar, torrent toolbar und noch ein paar mehr.
nach dem neustart war meine pers. toolbar weg. in der seitenleiste wirds aber noch angezeigt.
man kann zwar die einträge aus der sidebar nch oben ziehen und sie erscheinen dann auch in der menuleiste, aber die sind nicht "syncron" sozusagen, dh, wenn ich in einer der beiden anzeigen etwas ändere, ändert sich die andere anzeige NICHT, was sie aber sollte.
war verwirrend, deshalb nochmal: wenn ich mit der maus eine url nach unten in die toolbat ziehe, müsste der neue eintrag auch in der seitenleiste unter pers toolbar erscheinen.
tuts aber nicht - es ist als wenn das 2 eigenständige "personal toolbars" wären.

jemand der FF-cracks ne idee, was sich da verschoben hat?

kann man das wieder reparieren oder muss ich FF neu installieren?

sind dann meine bookmarks alle weg oder übernimmt das neu-installierte FF die alten bookmarks?

kann man die FF-bookmarks exportieren? ich hab nur einen import-button gesehen...

viele fragen, ich weiss, die sich aber alle quasi um dasselbe problem drehen.

vielen dank für eure antworten im voraus!
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0

Kommentare

Aronnax27.10.0604:55
siehe mal:
del.icio.us Bookmarks

Please note that our extension currently disables other bookmark related extensions to avoid conflict or more serious issues for users. We are investigating ways to co-exist with other extensions going forward.

und dann dazu der erste Kommentar
...ok my bookmarks aren't gone...

by Bob , Oct 26, 2006

disabling the plugin brought them back. But, as many others have said, it would be better if this complemented your existing bookmarks and toobars, not totally replace them...

0
vb
vb27.10.0605:46
uff - ja, genau so wars. nachdem ich das delicious plugin wieder entfernt hatte waren die bookmarks wieder da.
ff hat allerdings einen neuen personal toolbar folder angelegt. zum glück hab ich den gefunden und konnte meine links wieder reinkopieren.
ganz schöner schreck am abend(w00t)

danke aronnax!:-)
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
vb
vb27.10.0605:50
ach so - noch was: eigentlich sollte ja delicous die bookmarks alle hochladen, so dass sie sich dort im www wiederfinden. das geht scheints auch nicht, denn die datenbank war leer, genau wie FF. ( obwohls im voraus heisst, dass sie hochgeladen werden...)
erst neu erstellte bookmarks erscheinen in der delicious datenbank.
das ist noch nix, würd ich mal vorsichtig sagen:-y
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.