Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Permanente iPhone Abstürze / Hänger

Permanente iPhone Abstürze / Hänger

Platinum10.10.0913:47
Moin,

ich habe in der letzten Zeit (seit etwa 6 Wochen) regelmäßige Abstürze meine iPhones. Passiert beim Musik hören oder aber wenn man nichts macht. Das Gerät reagiert dann etwa 3 Minuten auf gar nichts, Display bleibt schwarz - danach erscheint dann der Bildschirm und man sieht dass das iPhone sich neuen Empfang sucht. Hat jemand ähnliche Probleme oder Tipps / Tricks um das zu beheben? Ist nämlich ziemlich nervig, alleine in den letzten 2 Stunden hatte ich 2 solcher Hänger.

- iPhone 3g 16 GB / nicht geknackt oder sonstiges, original T-Mobile, OS 3.1

Danke
0

Kommentare

paul.schoeneck10.10.0913:58
Ist seit ca 2 Tagen neue iPhone os draußen.
3.1.2. Laden dann könnte es besser werden.
0
tintingari
tintingari10.10.0917:16
Ich war mit meinem iPhone im Apple-Store, Hänger, Abstürze, konnte keine Telefonate annehmen (nicht der Ruhezustand-Bug, der Slider hat sich einfach nicht bewegt), Musik hat auf einmal mitten drin Löcher gehabt... "Liegt an der Software".
Der Penner an der Genius-Bar hat nicht mal dokumentiert, daß ich da war... naja, jetzt ist ja das Update draußen, nun darf ich noch mal hinrennen und motzen. Bin mal auf die neue Ausrede gespannt...
0
Platinum10.10.0920:20
Gut zu wissen, dachte auch erst an OS-Bug. Da es aber nicht direkt nach nem Update kam hatte ich Zweifel, zu mal dann wohl auch mehr Leute das Problem hätten.
0
Hellokittyhater10.10.0921:09
Ja seit 3.1. habe ich auch oft hänger... Das nervt... Navigon und iPod zusammen geht z.B. gar nicht mehr, wobei das iPod.App allgemein sehr träge ist.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.