Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Permanente Reg.Nummer-Aufforderung bei iWork

Permanente Reg.Nummer-Aufforderung bei iWork

Nikolaus
Nikolaus14.02.0517:04
Moin moin!

Jedes Mal wenn ich entweder Keynote oder Pages starte, wird die Reg.Nummer angefordert. Und das nervt!
Obwohl ich mich schon via Netz registriert habe - kommt die Meldung. Ich besitze alle Schreib- und Leserechte für meine Platte. Also müsste die Reg.Datei auf meine Platte geschrieben werden können!

Kennt jemand dieses Probkem und kann vielleicht helfen?


Danke im Voraus und Grüße aus Hamburg,
Nikolaus
0

Kommentare

Nikolaus
Nikolaus14.02.0517:51
Moin!

Sorry - irgendetwas hatte ich falsch gemacht
Habe mich nochmals als root angemeldet und die Prozedur durchgezogen. Nu' fragt er nicht mehr! Dankeschön!

Nikolaus
0
HOMBRESINIESTRO14.02.0517:31
Ich kenne dieses Problem nur, wenn man die Nummer unter einem Benutzer eingbt, der nicht Administrator ist.
<br>
<br>Aber wenn du das bist weiß ich auch nicht woran&rsquo;s liegt.
<br>
<br>Mal Rechte repariert?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.