Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Perfectlounge in neuem Gewand

Perfectlounge in neuem Gewand

lounge pussy
lounge pussy11.04.1120:58
Meine Lieben...

Ich habe meinen Design & Foto Blog in ein neues Gewand gehüllt. Und weil sich zahlreiche Leser von MacTechNews auch auf meinem Blog tummeln, erlaube ich mir, den Link hier anzufügen.



Ich freue mich jedenfalls immer über eure Besuche und die zumeist positiven Kommentare und Inputs.

my best

—L.
0

Kommentare

Phoen
Phoen11.04.1122:22
Tumblr?
„Niemand regiert die Welt.“
0
lounge pussy
lounge pussy12.04.1113:14
Wordpress. Sight
0
westmeier
westmeier12.04.1116:50
Schick! Schlichtes und wirklich gelungenes Design
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.