Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Path Finder - Problem seit 10.6.6

Path Finder - Problem seit 10.6.6

kio
kio07.01.1122:26
nabend.

hab seit heute Nachmittag nachdem ich das update eingespielt habe, ein Problem mit dem Path Finder.
DAs Programm startet zwar noch, jedoch kann ich keine Fenster o.ä. mehr öffnen. die App ist quasi tot.
hab's auch schon drüber installiert, brachte aber keine Besserung.

Jemand von euch ähnliche Erfahrungen? Laut Cocoatech klappt bei denen alles...

sg,
jan
„just do it....“
0

Kommentare

sonorman
sonorman07.01.1122:47
Hier auch kein Problem mit PF und 10.6.6
Ich gehe mal davon aus, dass Dein PF auf dem aktuellsten Stand ist, oder?
0
kio
kio08.01.1117:52
ja sicher. vor ner Woche erst geupdated. komische Sache.
„just do it....“
0
Mac_Alex
Mac_Alex08.01.1118:42
Hi Jan,
auch hier keine Probleme... der Start (mit Fensteraufbau) hat allerdings einige Sekunden länger gebraucht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.