Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Passwortabfrage AppStore

Passwortabfrage AppStore

Al Borland
Al Borland13.09.0814:54
Hallo zusammen,

seit meinem gestrigen Update auf 2.1 habe ich das seltsame Phänomen, daß bei jedem Öffnen des App Stores mein Passwort abgefragt wird. Früher war es so, daß nur bei tippen auf "Kaufen" das Kennwort abgefragt wurde, inzwischen bei jedem Öffnen. Leicht nervig...

Geht euch das auch so? Es handelt sich um ein iPhone 3G, Original T-Mobile, kein Jailbreak.

Reset habe ich bereits versucht, leider ohne Erfolg. Ein Wiederherstellen würde ich mir gerne ersparen...
„Nom de dieu de putain de bordel de merde de saloperies de connards d'enculés de ta mère. Sehen Sie, es ist, als ob man sich den Arsch mit Seide abwischt.“
0

Kommentare

WALL*E
WALL*E13.09.0815:01
Bei mir nicht. iPod touch 1G 2.1
0
feldmarv
feldmarv13.09.0815:07
Bei mir iPhone 3G 16 GB FW 2.1 ist es seit 2.1 auch so...
und es nervt.
„[url]http://www.hardware-crash.ch[/url]“
0
Al Borland
Al Borland13.09.0815:11
Ich finde es halt besonders seltsam, da es anscheinend bei manchen so ist und bei anderen nicht.
Ein Kollege hat ebenfalls das 3G und bei ihm ist es nicht so, bei Wall*E ja zum Beispiel auch nicht.
Woran mag es liegen?


„Nom de dieu de putain de bordel de merde de saloperies de connards d'enculés de ta mère. Sehen Sie, es ist, als ob man sich den Arsch mit Seide abwischt.“
0
mac@jon
mac@jon13.09.0818:00
Bei mir wird nach wie vor nur beim Kaufen von Musik/Apps nach dem Kennwort gefragt (iPhone 3G).
„Wir sind die Guten!;-) “
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.