Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Passwort für die Cloud

Passwort für die Cloud

ottokar01.08.1612:23
Ich muß jedes Mal, wenn ich mein MBP starte, in den Systemeinstellungen das Passwort für di Cloud neu eingeben. Das nervt. Weis jemand eine Lösung?
0

Kommentare

DefiLover01.08.1612:46
Das geschieht eigentlich nur, wenn man das Passwort nicht in den Systemeinstellungen eingegeben hat, dann will der das jedes Mal beim Einloggen. Gib doch mal das Passwort in den Einstellungen ein, bzw. wenn das da eingegeben ist, ist vielleicht etwas krumm und du musst einmal ausloggen in den Systemeinstellungen und wieder einloggen in den Systemeinstellungen. Wenn man das dort macht, sollte das automatisch gehen. Wenn man nur das Passwort bei der Aufforderung eingibt, dann speichert Mac OS X das aus Sicherheitsgründen nicht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.