Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Passwort

Passwort

diehandsome23.11.0318:57
Bei MTN fehlt der Passwort schutz für die die im Forum schreiben!
Ich bin z.B. nicht ich.
0

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien23.11.0318:59
Registrierung kommt irgendwann in den nächsten Wochen
„Ey up me duck!“
0
Fenvarien
Fenvarien23.11.0319:16
Bestimmt eine gute Idee wie man sieht:-)
„Ey up me duck!“
0
Stefan Sicurella
Stefan Sicurella23.11.0319:50
Erzähl uns mal wie das geht bitte... nicht hier, an meine Mail Adresse BITTE!
0
diehandsome23.11.0320:23
wer bin ich denn?
0
djapple2
djapple223.11.0320:31
sollte schnell gehen mit dem schutz, auch ich kann das!
0
JuergenB
JuergenB23.11.0320:34
und, wer sagt noch was dazu?
0
Ties-Malte
Ties-Malte23.11.0320:50
JuergenB
und, wer sagt noch was dazu?
soll ich?: <i>"was dazu?"</i>

diehandsome
wer bin ich denn?
nun, das weißt nur Du, oder? Also - hoffe ich doch zumindest...
Aber wer merkt, dass er/sie in einer fremden Haut steckt, kann doch (und so läuft das doch bisher) das comment_name-cookie löschen und sich einen neuen Namen suchen, und wenn dann die Beiträge >1 sind, das ganze von vorne; scheint doch nicht mehr lange zu dauern...
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
JuergenB
JuergenB24.11.0303:36
hey! wer hat hier meinen namen missbraucht? :<> oder hab ich alsheimer???
0
JuergenB
JuergenB24.11.0304:03
find das nicht mehr lustig, jemand hat meine einstellungen in der kontaktliste total geändert und schreibt unter meinem namen!

sollte das so weiter gehen, dann lass ich mir die IPs von den admins geben und werde gegen den missbrauch vorgehen! :<>
0
JuergenB
JuergenB24.11.0304:09
der kontaktbörseneintrag von djapple2 wurde auch manipuliert! das is ganz und gar nimmer witzig!!! :<>
0
elnino24.11.0305:58
mtn

tja, es zu ändern, ist denke ich relativ einfach... ich sag jetzt nicht wie, aber ich kanns mir denken

cheers
0
rofl
rofl24.11.0309:29
Da merkt man, dass man die Menschen vor sich selbst schützen muss...
Obwohl es doch relativ lange gedauert hat, bis Trolle kamen...
0
elnino24.11.0311:22
ja, leider!
kannst du aber meist nicht verhindern, tragen halt nicht alle "den guten gedanken" in sich!

cheers

0
Stefan Sicurella
Stefan Sicurella24.11.0311:27
Ihr seht es geht nicht anders, wir müssen in Zukunft ein IP-Logging machen und eine verschärfte Registrierung einführen usw usw

Schade....
0
ametzelchen
ametzelchen24.11.0311:37
..@@Stefan Sicurella ..ob schade oder nicht..offenbar notwendig und vielleicht lässt sich ja so die "spreu vom weizen" trennen..eben weil, wie elnino schreibt, nicht alle den guten gedanken in sich tragen..
0
JuergenB
JuergenB24.11.0316:49
wenn ich weiter so auf die schippe genommen werde, dann seid ihr mich bald los. hab keine lust mehr beiträge von mir zu lesen, die ich nicht geschrieben habe.
0
rofl
rofl04.12.0309:17
*Hüstel*
Wollte nur mal den Status nachfragen...
0
JuvenileNose
JuvenileNose04.12.0311:39
Fenvarien schreibt ja, irgendwann in den nächsten Wochen. *grins* So drücke ich mich auch aus, wenn ich jetzt nichts damit zu tun haben will. Also können wir wohl noch lange darauf warten.
0
oliver
oliver04.12.0312:49
bin gestern auch das erste mal betroffen gewesen und fand das nicht so witzig. besonders, wenn sich das alter ego als newbie vorstellt

so kommt man noch um seinen schlechten ruf...
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
oliver
oliver04.12.0312:51
achso, nochn technischer nachtrag: ich dachte das passiert nur, wenn der "richtige" gerade nicht anwesend ist, aber das war wohl eine irrige annahme. eigentlich bin ich – flatrate sei dank – den ganzen tag "anwesend" und trotzdem konnte jemand mit meinem namen posten. seltsam das.
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.