Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>Paralles, XP und Powerpoint

Paralles, XP und Powerpoint

st-br10.06.0822:40
Hallo,
ich muss eine Präsentation halten und habe ein MacBook Pro! Meine Präsentation will mit Power Point halten. Ich habe vor, die Präsentation über Paralles mit Windows Xp zu halten!

Leider wird es meine erste Präsentation mit einem Mac und über parallels!

Meine Frage ist, ob und was man beachten muss, damit der Laptop die Signale an den Beamer schickt! Muss man dort eine Tastenkombination drücken?

Ich wäre sehr dankbar über eine Antwort!


Ich hoffe, dass ich in der richtigen Rubrik bin

0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar110.06.0822:45
Hä?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
st-br10.06.0823:01
Jaguar1
Hä?

Wie soll ich das hä deuten?

Nochmal:

Ich will eine Präsentation via Powerpoint halten! Ich habe Paralles drauf, sodass ich neben dem Bootcamp auch damit Windows XP starten kann!
Ich würde gerne die Präsentation mit Powerpoint über Paralles laufen lassen!

Nun meine Frage nochmal:
Soweit ich weiß, gibt es bei Windows Tastenkombination, damit der Beamer das Bild, was man auf den Laptop sieht, auch auf die Leinwand wirft.
Weil ich keine Ahnung habe, ob man auch diese Tastenkombinationen braucht oder ob man das irgendwo anders einstellen muss, würde es mir helfen, wenn jemand etwas darüber weiß!

Also ganz einfach: Laptopbild soll vom Beamer angenommen werden und sichtbar werden! Ist irgendwas mit Paralles und Xp beachten?
0
Jaguar1
Jaguar110.06.0823:05
Da Windows nur Paravirtualisiert wird, ist Mac OS X für die Videoausgabe zuständig.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
st-br10.06.0823:27
Okay, schon mal danke,
jetzt die letzte Frage!

Wie macht man das bei mac os x, dass das Laptopbild vom Beamer angenommen werden soll und dann sichtbar werden!
Tastenkombination oder Einstellungen? Hab leider keine Erfahrungen und will dann nicht blöd gucken, wenn das nicht funktioniert!

Wäre sehr dankbar!

0
MacMarco Pro
MacMarco Pro10.06.0823:42
Systemeinstellungen Monitore

Würde ich machen, wenn man mit Powerpoint arbeitet:
Anordnen Bildschirme synchronisieren
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
Jaguar1
Jaguar110.06.0823:46
"dass das Laptopbild vom Beamer angenommen werden soll und dann sichtbar werden!"

Hallo McFly jemand zuhause? Klemm das Ding an, geh in deine Monitor Systemeinstellungen und seh dich um...

Vielleicht auch mal die Mac-Hilfe konsultieren, hm?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.