Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Paralles Upgrade von 3 auf 4 Kostenlos

Paralles Upgrade von 3 auf 4 Kostenlos

GeistXY
GeistXY11.11.0819:01
Hallo,

folgendes steht heute (11.11.2008) in den News auf dieser Seite:
"Parallels wird heute nach einer ausgiebigen Beta-Phase seine Virtualisierungslösung Parallels Desktop in Version 4 veröffentlichen. Mit Parallels kann man weitere Betriebssysteme wie beispielsweise Linux oder Windows innerhalb von Mac OS X ausführen. Dabei stehen auch Beschleunigungsfunktionen wie bis zu acht virtuelle Prozessorkerne und 3D-Grafik mit DirectX-9-Unterstützung zur Verfügung. Parallels Desktop soll in der neuen Version 4.0 bis zu 50 Prozent schneller als vorherige Versionen zu Werke gehen. Zudem will man den Verbrauch der System-Resourcen auf der Mac-Seite um 15 bis 30 Prozent gesenkt haben. Dank 64-Bit-Unterstützung lassen sich nun außerdem für jede virtuelle Umgebung bis zu 8 GB RAM zuteilen. Parallels Desktop 4.0 benötigt einen Mac mit Intel-Prozessor und kostet 79,99 Euro. Wer Parallels Desktop 3.0 ab dem 1. September 2008 erworben hat, erhält ein kostenloses Upgrade auf Version 4.0. Alle anderen erhalten das Upgrade für 39,99 Euro. (sb)"
Nun meine Frage wie komme ich denn an das kostenlose Upgrade ran, bzw an die Lizensnummer dafür ?

Danke schon einmal für die Hilfe.

Gruß

Werner
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde wo kämen wir hin und keiner gehen würde, um zu schauen wohin wir kämen wenn wir gingen !!O:-) “
0

Kommentare

Uli11.11.0819:23
GeistXY
Nun meine Frage wie komme ich denn an das kostenlose Upgrade ran, bzw an die Lizensnummer dafür ?
Direkt anschreiben. Auf der Site habe ich auch nichts gesehen (habe aber das normale Update gemacht, ich habe die Lizenz schon recht lange). Falls Du registrierter Kunde bist kann es sonst auch sein, dass sie Dich anschreiben.
Sorry, bessere Tipps habe ich gerade nicht parat.
0
Laphroaig
Laphroaig11.11.0819:35
Lohnt sich der Wechsel auf Parallels 4?
0
Uli11.11.0820:35
Hm, das muss wohl leider, wie immer, jeder für sich selbst entscheiden.
Für das wenige, was ich damit mache, funktionierte ehrlich gesagt auch Parallels 3 schon ganz gut. Da mir aber grafikintensivere Anwendungen angedroht wurden, habe ich halt mal das Upgrade gemacht.

Von der UI her hat sich einiges getan, vor allem in nützlichen Details, und es ist in der Tat weniger CPU-intensiv und dabei schneller.
0
GeistXY
GeistXY12.11.0804:25
Guten morgen,

danke für die Antworten. Habe jetzt den Support angeschrieben,
mal sehen was passiert.

Gruß


Werner
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde wo kämen wir hin und keiner gehen würde, um zu schauen wohin wir kämen wenn wir gingen !!O:-) “
0
maceric
maceric12.11.0807:49
Hier stehen die Infos: (habe sie nach einer halben! Stunde gefunden)




Unten geht es zu einem Formular für die passende Sprachversion.
Man sollte einen Scan der Rechnung zum Hochladen parat haben.

0
GeistXY
GeistXY12.11.0808:06
Hallo maceric,

supi, danke, das ist genau das was ich sucht, und nicht gefunden habe.
Danke für die Mühe an Alle !!

Viele Grüße

Werner
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde wo kämen wir hin und keiner gehen würde, um zu schauen wohin wir kämen wenn wir gingen !!O:-) “
0
itsnogood7112.11.0808:10
Und hier ein Gutschein für 5 USD.


Hab gerade ein Update gekauft
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.