Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Parallels und MountainLion

Parallels und MountainLion

Lamyluu
Lamyluu27.07.1211:48
hallo, hab gestern nacht in einem kurzen anflug der unüberlegtheit mountain lion instaliert.
heute morgen nachdem ich mim halben gesicht auf dem rechner geschlafen habe, stellte ich fest das Parallels nicht mehr tut.
nun bisschen rumgelesen und siehe da, ich hätte es vorher auf 7.1… updaten sollen (na woher soll man sowas wissen?)
nun gut, ich kann es natürlich neu instalieren, aaber verliere ich dann meine ganzen daten?
muss ich dann den genzen klabatsch wie windows, und aaaalles neu instalieren?
da hab ich nun echt keine lust drauf und die daten zu verlieren grr….

hiiiiilfe, auch wenn das wetter traumhaft schön ist

schonmal vielen lieben dank.
0

Kommentare

tintingari
tintingari27.07.1211:52
Du musst ja nur Parallels aktualisieren und nicht die virtuellen Maschinen. Also Update drauf und wieder an Windows erfreuen
0
MacFlüsterer27.07.1211:55
Also ich hab' Parallels Build 7.0.15104; und der läuft nach dem ML-Update einwandfrei.

Deine VMs (mit Endung .pvm) liegen normalerweise in dem User-Ordner Dokumente/Parallels. Zur Sicherheit kannst Du von diesem Ordner ja mal ein Backup anlegen...
0
MacFlüsterer27.07.1211:58
Nochmal: Version 7.1?

0
Lamyluu
Lamyluu27.07.1212:01
bei mir kommt halt das, und ich kann nicht auf parallels zugreifen, daher auch nicht über die aktualisierung alles auf 7.0.1
habs falsch geschrieben mit 7.1
0
Lamyluu
Lamyluu27.07.1214:00
hat geklappt, war mir nur nicht sicher, und wollte nicht unüberlegt handelt..
vielen dank
0
Pineapps
Pineapps27.07.1214:07
Mein Parallels mekert immer wegen den Netzwerkeinstellungen, aber was hat sich mit ML geändert? Also Firewall habe ich ausgeschaltet aber nutzt nichts
„Click. Boom. Amazing! - Steve Jobs“
0
Pymax
Pymax27.07.1214:56
Beim iMac hatte ich das Problem nicht, da Parallels schon auf 7.0.1 aktualisiert war, beim MacBook pro hatte ich es vergessen und es kam eine diverse Fehlermeldung.
Ich habe mir einfach die aktuelle Demo heruntergeladen und dann meine Seriennummer wieder eingegeben. Daten waren alle da und es klappte wieder.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.