Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>Parallels Release 2 läuft nicht mehr

Parallels Release 2 läuft nicht mehr

kringo01.06.0600:00
Nach dem update (Release 2) startet Windows nicht mehr. Die Steuer-Buttons von Parallels sind durchgestrichen. Das Info-fenster zeigt eine Laufzeit der Beta-Software bis 24.6. an.
Hat jemand ähnliche Probleme?
0

Kommentare

kringo01.06.0600:12
Problem beseitigt.
Ich habe alle Prefenzen gelöscht, die Paralles angelegt hat.
Jetzt funktionierts wieder.
0
Martin Springer02.06.0600:54
Kann man unter Parallels mittlerweile schon Filme anschauen? Ist die Grafik nun schon gut genug emuliert?
0
Jaguar1
Jaguar102.06.0601:25
Filme schauen? Dafür hast doch 'nen Mac
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Martin Springer02.06.0601:29
Jaguar1
Filme schauen? Dafür hast doch 'nen Mac

Ja, aber ich wollte damit nur erfragen ob es möglich wäre und nicht wie Windows ohne Grafiktreiber nutzen lässt. Sozusagen wie OS9 war.
0
seaside02.06.0602:09
Kann ich nicht bestätigen. Läuft super.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.