Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Parallels - Kernel Panic auf iMac 24"

Parallels - Kernel Panic auf iMac 24"

Gaspode04.10.0617:13
Hat noch jemand das Problem? Sobald ich eine VM einrichte (in dem Fall Windows XP, aber sollte egal sein) und auf "Play" drücke krieg ich eine Kernel Panic.

0

Kommentare

applejuice
applejuice04.10.0617:30
Hatte ich auch! Zuerst hatte ich das Demo (noch unter 10.4.7) installiert >super. Dann hab ich Parallels gekauft (Download-Version) und unter 10.4.8 installiert > Panic. Von Aplication Systems habe ich gestern (Feiertag um 21.00 - großes Lob!) die Antwort bekommen, ich müsse noch das RC2-Update installieren. Kannste hier laden: http://www.parallels.com/en/products/desktop/update/
Habe jetzt WIN 2000 neu problemlos installieren können.
0
Frank
Frank04.10.0617:40
Welche Version von Parallels?
0
applejuice
applejuice04.10.0617:47
Frank<br>
Welche Version von Parallels?
meinst du mich? Nicht funktioniert hat Parallels Desktop Built 1848, RC2 ist Built 1922

0
Gaspode04.10.0618:39
OK, danke das hab ich jetzt auch bekommen.

Jetzt installier ich erst mal weiter Boot Camp (Für Nokia Firmware Updater und ein paar Spiele) - und dann widme ich mich wieder dem BootCamp.

Danke für die schnelle Antwort!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.