Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Parallels Desktop 4.0 installiert nach 1 Woche -- WIN XP Bluescreen, nach Stromausfall

Parallels Desktop 4.0 installiert nach 1 Woche -- WIN XP Bluescreen, nach Stromausfall

Rassmy03.11.0909:43
Hallo,

Was soll ich jetzt tun?
0

Kommentare

Rassmy03.11.0910:14
habe jetzt
chkdsk in der Windows Eingabeaufforderung unter BootCamp gemacht.
Jetzt làuft wieder alles.

Ich hasse Windows
Microsoft baut eben nur Konsolen und Computers
0
bernddasbrot
bernddasbrot03.11.0910:23
Du hast noch Glück gehabt - Parallels ist auch in der Lage, die ganze Partition zu zerschiessen, wie ich und einige andere es erleben durften ... nie wieder Parallels (sondern Fusion).
0
LordLasch03.11.0910:42
bernddasbrot
nie wieder Parallels

oder ein gelegentliches BackUp
0
maliker03.11.0910:52
Läuft denn die VM-Ware nicht als Image weiterhin mit Time-Machine? Habe es lange nicht mehr drauf gehabt.
Wenn du dementsprechend dann das Image wiederherstellst, sind doch alle alten Informationen wieder da.
0
RAMses3005
RAMses300503.11.0910:57
Rassmy
Das ist eben ein echtes Windows, auch wenn es sich um eine VM handelt. Windows XP stürzt halt ab und an mal ab. Zum Glück bleibt mein Mac dank Parallels davon unbeeindruckt

Unter VMWare kommt es bei mir immer wieder zu echten Abstürzen ... also auch des Macs. Parallels ist da viel stabiler als VM-Ware.
0
bimden03.11.0912:31
mir ist Win XP in VMWare noch nie abgestürzt, und auf meinem "echten" PC in 4 Jahren genau einmal.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.