Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Parallels 6.0 ab 14.9.2010

Parallels 6.0 ab 14.9.2010

iJocko
iJocko14.09.1014:00
Heute am 14.09.
ist Parallels 6.0 per DL zu bekommen.
Für 49,99€ kann man es laden; bei Gravis ist es für 10€ weniger angekündigt!
Hat es schon jemand von euch installiert und ggf. Änderungen- Verbesserungen bemerkt. Und wenn ja lehnt der Aufwand?
0

Kommentare

hermann2014.09.1016:46
Habe nach "nur" 3 Stunden den Downloadlink und den Freischaltschlüssel gerade eben erhalten.

Als Schweizer bin ich in den Genuss eines speziellen Parallels Freundlichkeits-Euro-Umrechnungskurs von 1.68 gekommen. Aktuell liegt er eigentlich bei 1.29. Es soll ihnen gut tun.

Vielen Dank @Parallels.

Ach ja, ich weiß, dass es VMWare gibt.
0
dveumann14.09.1017:49
Danke für den Gravis Tip
0
and3rs14.09.1017:55
Gabs auf der offiziellen Seite auch mindestens gestern schon zu kaufen. Downloadlink und Schlüssel warn gestern Abend nach ein paar Sekunden da.

Im Vergleich zu Version 5 kommts mir ein gutes Stück flotter vor.
0
Sarkis
Sarkis14.09.1018:39
Darf ich kurz fragen wo ich dass Upgrade auf 6.0 auf der Parallels Homepage zur Version 5 finde?

Danke
0
iJocko
iJocko14.09.1018:56
Sarkis
Darf ich kurz fragen wo ich dass Upgrade auf 6.0 auf der Parallels Homepage zur Version 5 finde?

Danke

Anfrage an Google: parallels 6
Ergebnis
0
HauDrauf
HauDrauf14.09.1019:27
Man kann auch über den deutschen Reseller gehen, dann gibts das englische Update auch für 39,99 Euro....
„"Diese Österreicher scheinen ihre Heimat im Kaukasus zu haben; sobald sie einen Berg sehen, müssen sie rauf" - Friedrich der Große“
0
hermann2014.09.1021:39
Sollte jetzt nicht der 64-Bit Modus aktiv sein? Ich habe in den Einstellungen 2 Prozessoren angekreuzt. Der Aktivitätsmonitor zeigt keine 64-Bit.
Und mein System ist mit 2GB zugewiesenem bzw. reserviertem RAM für Parallels sehr langsam.
0
hermann2015.09.1017:07
Ich habe Parallels 6 auf meinem MacBook Pro mit 6 GB Ram installiert. Auf SWR visualisierten Umgebung mit Windows 7 64-Bit Version erhalte ich einen Leistungsindex von nur 4,2. Das schwächste Glied ist die Grafikkarte.

Welchen Leistungsindex kriegt ihr bei euren Systemen?
0
iJocko
iJocko18.09.1012:09
nun habe ich mir gestern die Upgrade Version auf 6.0 bei GRAVIS in Essen gekauft.

Die Installation über die vorhandene Version klappte schnell und ohne Probleme, obwohl sofort eine neuere Vers. als auf der mitgelieferten CD aus dem Netz geladen wurde.

Endlich habe ich eine deutlich spürbare Verbesserung in der Geschwindigkeit meiner Anwendungen!

Installiert ist bei mir P.6 auf einem MBP 17" DC 2,8GH; 1TB-FP und 8GB Ram, wobei ich man. 4GB Win7 zugestanden habe.

Bisher also eine Positive Erfahrung mit deutlich spürbarem Zugewinn.

Lediglich Die Antivieren- und Backup Software sind mir noch nicht zugänglich!?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.