Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>Paralells/Boot Camp Problem

Paralells/Boot Camp Problem

wintig507.12.0621:33
Hallo

Ich habe auf meinem MacBook (Schwarz/2 GB Ram) Boot Camp installiert und möchte jetzt die Boot Camp Partition mit Paralells Version 3036 benützen.

Leider bekomme ich immer die selbe Fehlermeldung siehe Bild-Anhang.

Windows XP Professional SP2 mit allen Updates und Boot Camp Treibern

Bin für jede Hilfe dankbar

mfg

wintig5
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar107.12.0621:38
dieter
noch mal lesen!

wintig5
hast du denn auch die Parallels Treiber für BootCamp unter deinem nativ gestarteten Windows auch installiert?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
wintig507.12.0621:38
Die virtuelle Platte funktioniert prima. Ich kann Windows nativ booten und habe vom osx zugriff auf die Windows Partition
0
wintig507.12.0621:39
hast du denn auch die Parallels Treiber für BootCamp unter deinem nativ gestarteten Windows auch installiert?

Wo kann ich die Treiber kopieren? Ich kenne nur die Paralells Funktion "VM Tools installieren"
0
Frank
Frank07.12.0621:42
Ich empfehle dringend die Release notes von solch kniffliger Software zu lesen. Vor allem wenn da steht "important" oder "note"

In Rot!
0
Jaguar1
Jaguar107.12.0621:42
Hmpf... jeden 2. Tag das Gleiche! Hier und dann das:

* Boot from BootCamp partition. Another long awaited feature that lets you boot your 32-bit Windows XP residing on Boot Camp partition directly in Parallels Desktop for Mac.
IMPRORTANT! You need to boot in your Windows XP natively through Boot Camp and install Parallels Tools for Boot Camp package in it before your first boot in Parallels Desktop for Mac.
NOTE! It is not possible to suspend Virtual Machine connected to Boot Camp for integrity reasons.
NOTE! Running Boot Camp in Virtual Machine will need to reactivate your Windows XP installation.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Jaguar1
Jaguar107.12.0621:42
Danke @@ Frank
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Martin Springer07.12.0622:26
Dieeeeeeeteeeeer! :-D:-D:-D:-D:-D


ich hatte die Parallels Tools auf meinem nativen Windows installiert und konnt XP auch nicht mehr starten. Hatte erst wieder funktioniert als ich beim start von xp die F8 Taste gedrückt hielt und um Sicheren Modus gestartet hatte. Dann fragte mich das system nach der systemwiderherstellung, dann auf nein drücken und dann den Tag aus suchen zu welchem zeitpunkt das system wieder hergestllt werdern soll. (das finde ich ein tolles Feature! Sollte in OSX auch vorhanden sein...
0
wintig509.12.0603:17
mit diesem treiber hats funktioniert



mfg

wintig5
0
Dieter07.12.0621:36
Platte kaputt, die virtuelle!
0
Dieter07.12.0621:48
Jaguar1

Hast ja recht! (richtig lesen)

Und hast wiederum recht! (Jeden zweiten Tag ...)

Und auch mit dem Hinweis auf das Parallels Forum recht.


1. Parallels-Treiber in nativ gestarteten Windows installieren.
2. Aktuell funktionieren FAT32 Partitionen nicht!

Ich glaube am Mac funktioniert zu viel einfach so (ok, finde ich auch gut), dass keiner mehr nachließt, was man durchführen muss oder Voraussetzung ist.
0
Dieter07.12.0621:50
wintig5<br>
die Boot Camp Partition

amp;:-&:-&:-&:-&:-& ... Boot Camp Partition ... amp;:-&:-&:-&
0
Dieter07.12.0622:35
Windows hat es wegen der DLL-Hell und dem Treiber-Chaos auch bitter nötig. Aber Du kannst dich glücklich schätzen, dass es richtig oder zumindest erfolgreich funktioniert hat. Weiss auch eigener Erfahrung, dass es auch ganz übel daneben gehen kann.
0
Dieter07.12.0622:36
:-D:-D:-D:-D:-D

Lachen ist gesund!

:-D:-D:-D:-D:-D
0
IceRikku
IceRikku07.12.0623:20
also, das habe ich auch. du musst das parallels configuration im windows bootmanager auswählen und dann das parallels profil, damit muss das gehen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.