Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Paralells erkennt Windows XP nicht mehr

Paralells erkennt Windows XP nicht mehr

minione
minione05.02.0721:41
Hatte mal ein Paralells:apple: laufen mit Windows XP. Dann hab ich auf meinem Rechner (:apple:iMAC G5 20") das Paralells und sämtliche seine Anhängsel gelöscht.
Jetzt brauche ich leider zu meinem grössten Bedauern wieder einmal Windows XP. Ich wollte dieses Programm (Win XP) neu installieren. Paralells installiert aber diese OS nicht mehr.

Wo liegt der Fehler?

Versuche:
- Paralells neu installiert
- Neue Serial für XP beantragt und ausprobiert
- Sämtliche Verzeichnisse des Programms gelöscht

Es scheint fast so, als ob der iMac:apple: die Serial irgendwo gespeichert hat und ich deshalb nicht mehr von der Original CD installieren kann.

Bitte bitte sagt mir wo der Fehler liegt und was ich tun kann.

Vielen Dank und einen Gruss aus der Schweiz
0

Kommentare

julesdiangelo
julesdiangelo05.02.0723:08
Parallels auf einem G5?
„bin paranoid, wer noch?“
0
derSuperuser05.02.0723:15
parallels ist also intelligent.
ich würd windoof auch nicht mehr erkennen, wenn ich könnte.
0
Jaguar1
Jaguar105.02.0723:19
julesdiangelo
Parallels auf einem G5?

So geht's mir gerade auch

Welches Programm, welches OS und welche Serial? Bitte mehr und strukturierte Infos!


Und Willkommen im Forum!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
minione
minione06.02.0711:37
Als hier noch ein paar Infos mehr:
OS X: 10.4.8
1GB 667MHz DDR2 SDRAM
Prozessor: 2GHz Intel Core Duo

Parallels Desktop for Mac mit der Serial fürs Parallels1984 deutsche Version (die hier natürlich nicht geschrieben wird).
Ich habe ein Windoof XP Pro probiert. Auch habe ich eine andere Windoof InstallationsCD ausprobiert.
Es erscheint mir das Parallels, dann der schwarze DOS Bildschirm. Dort hängt er sich auf. Warum keine Ahnung. Ich habe das XP schon einige male von dieser CD-Rom installiert und es hat immer funktioniert. Jetzt ist vorbei.

Liegt wahrscheinlich an Windoof-----------
Herzlichen Dank für eure Unterstützung.

Vielleicht wisst ihr einen Link um das neue Vista herunterzuladen. Dann kann ich mal mit Vista ausprobieren.





0
minione
minione06.02.0711:52
Hab noch eine Wichtige Info vergessen. Habe den Befehl Apfel+Alt+p+r ausgeführt und die Installation dann nochmal versucht. Er macht immer noch die gleichen Zicken.......
0
stefan06.02.0712:59
minione
Vielleicht wisst ihr einen Link um das neue Vista herunterzuladen. Dann kann ich mal mit Vista ausprobieren.

natürlich, hier:
0
stefan06.02.0713:12
oder hier:


die haben sicher ein offenes Ohr für dich.
0
minione
minione06.02.0713:49
stefan
oder hier:


die haben sicher ein offenes Ohr für dich.

Das glaub ich auch. Vor allem für Schweizer Recht.
0
JKNK05.02.0721:45
Vielleicht eine neue Windows CD besorgen? Was hast den Eingestellt beim Installieren?? Also habe über Paralells schon oft XP und Vista installiert und habe noch keine Problems gehabt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.