Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Papierkorb unter 10.6

Papierkorb unter 10.6

xtrum65
xtrum6501.09.0921:40
Ich habe seit ich SnowLeopard installiert habe ein Phänomen. Wollte eben den Papierkorb entleeren. Darin waren 18 Dateien. Word, PS, zwei dmg von kleinen Programmen usw. Als isch den Behfehl Papierkorb entleeren gab kam der Statusbalken und dort stand dass es 3900 Objekte zum löschen gebe. Es dauerte dann auch lange bis der Papierkorb entleert war. Wenn ich nun eine (1) Datei in den Papierkorb lege und entleere kommt der Statusbalken und sagt dass 8 Objekte zu löschen seine. Was ist hier los. Hat jemand das Phänomen auch unter OS 10.6 SnowLeopard.
0

Kommentare

kcooll
kcooll01.09.0921:51
Ja ist bei mir ähnlich, außerdem fragt er nun "Papierkorb sicher entleeren?"... denk das war vorher auch nicht so... wer weiß
0
IchFloque
IchFloque01.09.0922:00
schon mal unter finder einstellungen erweitert nachgeschaut?
0
Applesau
Applesau01.09.0922:00
PApierkorb sicher entleeren an sich gab es schon vorher
0
xtrum65
xtrum6501.09.0922:06
Glaub habs gefunden.

Finder
Ablage
Einstellungen
Erweitert und hier Papierkorb sicher entleeren abwählen dann gehts.

Obschon mir ist immer noch unklar warum er 8 Dateien löscht wenn ich 1 Datei im Papierkorb habe
0
struffsky
struffsky01.09.0922:37
Es wird 1 Datei 8 mal überschrieben...
0
xtrum65
xtrum6502.09.0907:52
Ok danke alles klar
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.