Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Papierkorb Icon

Papierkorb Icon

solarisdoradrei06.09.1019:01
Liebe Gemeinde
Wie kann ich am besten das Papierkorb Icon austauschen . Und das Finder Icon im Dock ?
Vielen Dank.
LG Thomas
0

Kommentare

SPmaniac
SPmaniac06.09.1019:31
Candybar
0
solarisdoradrei06.09.1019:35
Ne andere Lösung ... nicht unbedingt Candy. Danke trotzdem SPmaniac
0
SPmaniac
SPmaniac06.09.1019:47
Tja, das ist die einzige "sichere" Methode...
Ich kann Dir sagen, wo man diese icons ändern kann, aber empfehlen kann ich es seit 10.5 nicht mehr, weil bei einer Veränderung der Anwendung die Signierung flöten geht, anschließend die Firewall dauernd nachfragt und andere Nebenwirkungen auch nicht ausgeschlossen sind (zB beim/nach dem Update).
Aber für Experimentierfreudige bitteschön:
Dock (darin befindet sich das Papierkorb Icon) und Finder befinden sich unter: /System/Library/CoreServices
Viel Spaß beim Basteln, und mach mich nicht verantwortlich, wenn die Kiste nicht mehr anständig hochfährt .
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.