Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Papier-Frage an Pulse-Smartpen-Benutzer

Papier-Frage an Pulse-Smartpen-Benutzer

pavel13.10.0916:27
Wer von Euch benutzt einen Pulse Smartpen und kann mir sagen, ob es das Papier dazu im DIN-Format gibt?
Habe in einigen Foren gelesen, es gäbe derzeit nur amerikanische Formate. Auf der Unimall-Seite wird A5 und A4 angeboten. Ist das wirklich DIN?
Danke für die Hilfe.
0

Kommentare

Schnapper13.10.0916:31
Es gibt inzwischen Blöcke in A5 und A4. Ich hab sie allerdings noch nicht bestellt/ausprobiert. Aber die Ankündigung stand auch irgendwo auf den Livescribe-Seiten.
0
Formanor
Formanor13.10.0916:33
Kann man inzwischen mit der mac Software auch eigenes Papier drucken.
0
Schnapper13.10.0916:37
Nein, das geht (noch immer) nicht. Aber im Netz gibt es .ps-Druckdaten, die man auf dem heimischen Drucker ausdrucken kann - auch am Mac. So hab ich's gemacht.
0
bluelord13.10.0916:51
Gibt's inzwischen eigentlich auch kariertes Papier?
0
Schnapper13.10.0916:55
Nicht dass ich wüsste. Aber theoretisch kann man das Punktmuster einer Blanko-Seite auch auf kariertes Papier drucken. Man hat das Karo-Muster dann halt nicht im Rechner.
0
Schnapper13.10.0916:56
Angeblich arbeitet man bei Livescribe auch an einer Lösung, bestehende PDFs mit Punktmustern zu versehen, um sie dann ausdrucken zu können. Dann kann man alle Arten von Blöcken selbst anfertigen - Formularblöcke beispielsweise.
0
pavel13.10.0916:59
Danke für die Infos, dann kann ich mit meinem Weihnachtswunschzettel jetzt beginnen.
0
Schnapper13.10.0917:05
Jo, ist n schönes Teil für den Weihnachtswunschzettel. Ich hab meinen jetzt seit nem dreiviertel Jahr und würd ihn nicht mehr hergeben...

Der 1GB-Stift reicht übrigens dicke... das nur mal so als Tipp.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.