Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Panther und Tiger auf einer Platte?

Panther und Tiger auf einer Platte?

JKNK17.08.0615:26
Hallo,

wollte wissen ob ich, wenn ich Panther drauf habe einfach Tiger drauf machen kann und dann auswhälen kann welcehs startvolumen ich nehme? Die Platte ist nicht formatiert. Ist nur eine Partion. Ohne das Dten gelöscht werden oder sonst was.



JK
0

Kommentare

rofl
rofl17.08.0615:28
Du brauchst dafür 2 Partitionen.
0
MacMark
MacMark17.08.0615:29
Wie willst du verschiedene Startvolumes wählen, wenn du nur eine Platte mit einer Partition hast? Einfach mal nen Augenblick entspannen und den Gedanken auf Logik prüfen.
„@macmark_de“
0
JKNK17.08.0615:32
War doch nur eine Frage MacMark. Deswegen muss man ja nicht sofort so "nett" antworten.

Danke rofl
0
fliwatüüt17.08.0615:36
Also, das System sucht nach einem System Ordner, der sollte einen eindeutigen Namen haben: OS X: System, OS 9: Systemordner. Daher sind zwei OS X Versionen nicht möglich. Das war in deinem Fall jetzt eine «böse» Antwort
0
oliver
oliver17.08.0616:24
MacMark<br>
Einfach mal nen Augenblick entspannen und den Gedanken auf Logik prüfen.

machst du witze? wenn das hier jeder machen würde, fielen doch glatt 2/3 aller threads weg
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.