Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Apple
>
Panther für Schüler
Panther für Schüler
Michael
04.11.03
10:04
Hallo allerseits,
gibt es eine möglichkeit, für mich als Familienvater dreier schulpflichtiger Kinder, an eine billigere (Schulversion) von Panther zu kommen?? Bei Apple habe ich nichts gefunden.
Hat jemand einen Tip
Danke
Michael
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
Hilfreich?
0
Kommentare
ChrisK
04.11.03
15:13
BRINGT NIX!
Habs selbst versucht (bin 15). hab von cyberport ein Anruf bekommen, das ich zu jung bin und mindestens 18 sein müsste ...
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
Hilfreich?
0
Ties-Malte
04.11.03
15:58
Aber es gibt ´ne Familien-Lizenz, die billiger ist als 3+x Einzel-Lizenzen
Sonst ist mir so etwas wie SchülerInnen-Ermäßigung nicht bekannt, nur für Studies und Unterrichtende (als Multiplikatoren, denke ich).
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
Hilfreich?
0
djapple2
04.11.03
17:39
alle:
Habe mir grad 10.3 im Edu Bereich für 96 Euros ink. Versand und Mwst. bestellt (bin über 18) habe aber die Schule meiner Schwester (16 J) angegeben. Hoffe das klappt
Hilfreich?
0
ChrisK
04.11.03
18:12
djapple2
glaube ich kaum, außerdem musste ich einen Nachweis mitfaxen (Schülerausweis) das ich überhaupt an der Schule bin ...
Hilfreich?
0
JuergenB
04.11.03
18:15
ChrisK apple darf dich nicht beliefern, weil du noch keine 18 jahre bist, aber wenn deine eltern für dich bestellen, dann müßte es doch gehen, sonst is das programm doch wirklich für die katz, denn wieviele schüler über 18 gibt es denn? die meisten sind doch jünger!!!
Hilfreich?
0
djapple2
04.11.03
18:25
ChrisK
Es stand nichts vom mitfaxen eines Schülerausweises in dem Text. Die Bestellung wurde an den AppleStore weitergereicht. Die müssten die Bestellung demnächst bestätigen, wenn das geklappt hat, könntest du es doch genauso machen, oder nicht?
Hilfreich?
0
Laltraluce
04.11.03
19:46
Wie gross ist die Verbilligung bei einem Schüler eigentlich?Bin auch Schüler und hätte Interesse!!!
Hilfreich?
0
djapple2
04.11.03
20:02
Laltraluce
Die Verbilligung ist genau 41,30 Euro. Hier ein Link zu dem Edu Panther:
Hilfreich?
0
djapple2
04.11.03
20:04
noch was, Mwst. und Versand sind bei dem 98,60 Euro billigen Panther schon inbegriffen!!! Lohnt sich also, du musst halt über 18J sein
Hilfreich?
0
Laltraluce
04.11.03
20:39
Aber wenn meine Eltern unterschreiben nicht oder?
Hilfreich?
0
ChrisK
04.11.03
21:32
hmmm... mal sehn...
Hilfreich?
0
Michael
04.11.03
21:53
Das mit der Edu bei Apple finde ich auch ein bisschen schwachsinnig.
Ich will das für "unseren" Mac haben (wir haben nur einen). Meine Tochter kann nicht bestellen (Sie ist nicht 18) und ich kann nicht bestellen, ich gehe nicht zur Schule. Fragt man sich doch was das soll.
Mit dem MS-Office war das einfacher, Schulbescheinigung, fertig und es war viiiieeeelll billiger.
Na denn werden wir wohl noch warten bis es eine "billigere" Version bei ebay gibt.
Gruß
Michael
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
Hilfreich?
0
Murdock
04.11.03
12:39
Bei der Apple-Homepage gleich auf der Startseite oben im Menü auf Schule & Uni klicken: http://store.apple.com/Apple/WebObjects/deInd
<br>Danach den Ort und die Schule deiner Kinder angeben.
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Das neue iPhone 17
Neues Apple-OS: "Charismatic"
macOS 26 und iOS 26: Rückmeldungen und Stimmung...
Philips Hue: Leuchten werden zu Bewegungsmeldern
Innenleben der AirPods: Computertomografie offe...
Apples Wetter-App – und das seltsame Fehlen von...
Mac-Praxis: Der Finder lügt – Dateigrößen exakt...
Kurz: Weitere ältere Macs mit Support-Aus +++ M...