Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Panther clean Install? Umfrage:

Panther clean Install? Umfrage:

Artchef16.12.0319:43
Wer von euch hat einen Clean Install durchgeführt?
Oder wer von euch hat es bur aktualisiert? habt ihr Probleme?
0

Kommentare

Artchef16.12.0320:33
ja ist ja echt interessant, es gibt wohl doch User die trotz ohne Cleaninstall leine Probleme mit Panther haben....
0
Artchef16.12.0321:00
Also mach ich mein PB doch nicht platt! siehe Umfrage...
0
JuergenB
JuergenB16.12.0321:07
Artchef wenn du so viele probleme hast, dann solltest du das system neu installieren. ich habe drüber installiert und keine probleme.
0
Artchef16.12.0321:41
wie schon erwähnt macht sagt mein Programm Systemeinstellungen Fuck you! und stürzt ab! is das nicht heikel? nur weil ich bei EnergieSparen Modus rumgefuchtelt hab..ts
0
Artchef16.12.0321:43
hab T- Powerbook 1GHZ
0
NoName
NoName16.12.0321:53
Ich habe Panther in drei Versionen installiert und finde (vermutlich subjektiv) das der Clean-Install an meinem Haupt/Lieblingsrechner TiG4 am besten läuft.

Also an Deiner Stelle würde ich doch einen Clean-Install wählen. Gibt Dir auch die Möglichkeit das System mal unberührt zu sehen bevor Du wieder "rumfuchtelst"
Für den Anfang sicherheitshalber mal keine Admin-Rechte, einfach nur User, ok? darf nix, macht auch nix
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
Artchef16.12.0322:00
nene ich wart bis mein System den absoluten Karacho abgigt, was hoffentlich nie passieren wird...O:-)
0
Fenvarien
Fenvarien16.12.0322:12
Dazu gibt es noch einige andere Threads bei MTN, einfach mal die Suchfunktion verwenden ...
„Ey up me duck!“
0
Pseudemys
Pseudemys16.12.0322:19
Um jedes Mißverständnis auszuschließen…

„Clean Install“ heißt:
Bei „Optionen“ entscheidet man sich für das Anlegen eines neuen Systemordners, wobei aber dann wohl das Benutzerverzeichnis mit all seinen Einstellungen übernommen werden kann.

„Drüberbügeln“ heißt:
Einfaches Update, also auf bestehendem Systemordner installieren, damit auch keine „Optionen“-Wahl.

Mich bitte korrigieren, wenn was doch nicht korrekt dargestellt, denn der Panther soll im Frühjahr auch mir fauchen dürfen.


0
Fenvarien
Fenvarien16.12.0322:21
So ist es ...
„Ey up me duck!“
0
Artchef16.12.0322:29
ey heavy metal man , hör grad Manowar!
0
Bueno
Bueno16.12.0320:38
HuHu!
<br>
<br>Ich hatte auch clean installiert... jedoch mit Problemen:
<br>Ich habe vergessen (oder übersehen) den kurznamen einzugeben, der wurde dann aus vor, zweit und nachname zusammengesetzt (ohne leerzeichen), was mich ziemlich genervt hat.. und normal ändern kann man es ja auch nicht. (Außer mit dem NetInfo Manager, was ich dann auch getan habe).
<br>
<br>Greetings,
<br>
<br>
<br>bueno
0
Peter
Peter16.12.0321:12
Also ich hatte nach einem "drüberinstallierten" System eigentlich keine Probleme.
<br>Aber ich hatte dann doch "sicherhetshalber" einen Clean Install gemacht... bis jetzt läufts
„Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht - Heinz Rühmann“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.