Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Panther-Screenshots ein Fake

Panther-Screenshots ein Fake

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck28.04.0317:07
Hi,

nach längerem Betrachten ist mir aufgefallen, dass auf dem 2. Screenshot das Wort "Pile" nicht richtig abgebildet ist. Das i hat von dem l und dem e zu viel abstand, dass kann auch nicht durch die JPEG-Komprimierung kommen!

Ich denke jetzt wirklich, dass das gephotoshopped wurde!

Meinungen?

Gruß,
Mendel.
0

Kommentare

kester28.04.0317:24
"Gephotoshopped" ist jetzt mein neuer Favorit für das Un-Wort des Monats. Vielleicht können wir hier irgendwo noch 'ne Hitliste aufmachen.

Was die Screenshots betrifft: Ja, vermutlich Fake. Und wenn nicht, dann wären diese Bilder für mich trotzdem kein Grund Panther zu kaufen. Wenn Piles alles wären, was Apple zu 10.3 eingefallen ist... Aber abwarten, da kommt bestimmt noch was.
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck28.04.0318:46
"mit der Bildbearbeitungssoftware Photoshop bearbeitet" = "gephotoshopped"
0
joerg28.04.0318:49
Unfassable! Gephotoshopped, kommt das vor oder nach Ge-facked?
Gibt es ein rennen zwischen den Gerüchteseiten, wer was als erstes meldet?
0
Rotfuxx28.04.0319:35
da wird ordentlich herumgerumored ... auf Macgadget würde man einen wahrscheinlich für solche Anglizismen an die Wand stellen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.