Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Panorma in iTunes

Panorma in iTunes

Torsten Mewes
Torsten Mewes07.11.0511:19
Moin,

weiß jemand von Euch, ob man das Panorama in iTunes verändern kann, oder ob es dafür ein plug-in, o. ä. gibt?

„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0

Kommentare

Mac51.de
Mac51.de07.11.0511:21
panorama in itunes?
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes07.11.0511:23
Ja, gibt's die Möglichkeit das Stereobild zu verändern???
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
sonorman
sonorman07.11.0511:25
Sprich Klartext.

Was für'n Panorama? Was für'n Stereobild?


0
Torsten Mewes
Torsten Mewes07.11.0511:27
Also, wenn mir der rechte Lautsprecher näher ist, als der linke, so hätte ich den Linken halt gern etwas lauter.
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes07.11.0511:37
bernd

Yep - mein Held!
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes07.11.0511:39
Mist, daß greift aber nur für die internen speaker, und nicht auf die, die via airport angesteuert werden.

„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
Mac51.de
Mac51.de07.11.0511:48
balance... sag das doch...
dann regel das an deinen speakern selbst
0
tricromat
tricromat07.11.0511:54
Systeneinstellungen Ton Balance
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes07.11.0512:13
Also, ich steuere via Airport ein paar JBL Speaker incl. sub an, die durch iTunes mit Schallereignissen gespeist werden.

Die Balance in den Systemeinstellungen Ton kann nur die Balance der PB internen speaker beeinflussen.

Doch wie kann ich die Balance an den JBLs regeln? Es sitzt kein HiFi Verstärker dazwischen, der das übernehmen könnte, die speaker lassen sich auch nur im Doppelpack in der Lautstärke verändern, und der sub bietet als Einstellung auch nur "hell" und "dunkel".

„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
sonorman
sonorman07.11.0512:21
Torsten

Kenne die JBL nicht, aber wenn sie keinen Balanceregler haben und es über das System nicht funktioniert, sieht's wohl schlecht aus. Wäre aber sehr komisch, wenn ein Aktiv-Set keinen Balanceregler hätte. Schau am besten noch mal in die Anleitung der Lautsprecher. Vielleicht lassen die sich nur per Software in der Balance verändern. Und wie das bei solchen Joghurtbechern ja meistens so ist, liegt wohl nur Software für PC mit bei, oder?

Schau doch mal nach. Zur Not auch auf der Seite des Herstellers.
0
Mac51.de
Mac51.de07.11.0513:19
wenns die jbl creature sind.. die hab ich auch... geht nicht... kannste knicken...
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes07.11.0513:30
Mac51.de

Jo, die sind's - Mist!
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
svenhalen
svenhalen07.11.0513:59
leg doch ein Kissen vor den einen...
0
sonorman
sonorman07.11.0514:15
Oder einen etwas weiter wegstellen.
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes07.11.0515:05
Ich hab's, ich hör' einfach keine Musik mehr.

„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
Bernd
Bernd07.11.0511:23
panorama in itunes?
0
Bernd
Bernd07.11.0511:35
Das Stichwort heisst Balance!
Musste wohl über die Hifi regeln, oder in den Systemeinstellungen TON
0
Tom
Tom07.11.0515:00
...oder die Lautsprecher einfach richtig aufstellen
Bzw. sich einfach in die Mitte der Lautsprecher setzen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.