Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Palm Desktop Installer kann nicht gelöscht werden

Palm Desktop Installer kann nicht gelöscht werden

Jochen14.06.0502:47
nach verschieben des desktop installers in den papierkorb kann der installer nicht gelöscht werden obwohl ich lese und schreibrechte habe. muss der installer zwingend auf dem mac sein (ich benutze palm) und wenn ja wo muss ich ihn plazieren.
<br>
<br>Thanks in advance Jochen
0

Kommentare

MacHein
MacHein14.06.0510:31
Das gleich Problem hatte ich auch.
<br>Ich hab mir dann ein Tool installiert, mit dem ich Dateien trotzdem löschen kann, auch wenn Trash sie nicht löschen kann.
<br>
<br>Schaust du hier:
<br>http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/10517
<br>
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.