Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Palm Desktop

Palm Desktop

Olaf Neugebauer24.09.0419:10
habe schon vor einiger Zeit das Problem gehabt,will es nun nochmal angehen,habe mir Missing sync installiert und palm Desktop "fälschlicherweise" gelöscht!?
Dann wieder palm Desktop installiert,aber immer mit Fehlermeldung,kann auch keinen Hot sync aufrufen, passiert nichts,bzw mit Fehlermeldung.
Kann mir jemand behilflich sein,Palm Desktop "komplett zu deinstallieren,es sind wahrscheinlich irgendwo noch Einstellungen da ,die bei einer Neuinstallation immer wieder die Konfiguration verändern?!
Oder liegt es an Missing sync ?
Danke.
0

Kommentare

teorema67
teorema6724.09.0420:32
Hattest du denn Palm Desktop mit seinem Uninstaller deinstalliert? Einstellungen findest du, indem du nach "palm" suchst.

Was für ein System und welche Version von Palm Desktop?

Gruß!
Andreas
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
joschbah
joschbah24.09.0420:34
Olaf Neugebauer
Kann mir jemand behilflich sein,Palm Desktop "komplett zu deinstallieren,es sind wahrscheinlich irgendwo noch Einstellungen da ,die bei einer Neuinstallation immer wieder die Konfiguration verändern?!
Danke.

Schau mal hier auf diese Weise hat es bei mir (und Ties-Malte) geklappt.
0
Olaf Neugebauer24.09.0422:00
Habe da geschaut,mann, das ist ja "komliziert",da ich noch Neuling bin,werde ich es erstmal lassen,ärgert mich aber ungemein!
Ausser ich finde mal einen Mac Profi in meiner Nähe!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.