Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Pages stürzt beim drucken ab

Pages stürzt beim drucken ab

karli14.11.1008:10
Ich hab Arbeit über 30 Seiten auf Pages erstellt - wenn ich drucken will stürzt Pages immer ab.

Kennt das Problem jemand - gibt es Lösung?

Danke Karli
0

Kommentare

PaulMuadDib14.11.1008:43
Passieret das auch bei anderen Dokumenten? Passiert das auch, wenn Du es als PDF druckst? Oder über die Export-Funktion ein PDF daraus machst?
0
karli14.11.1008:55
Es passiert überall aber nur bei diesem eine Dokument.

Ursache ist bereits gefunden - aber warum das so ist verstehe ich nicht.

Ich verwende die Schriftart Skia - wenn ich eine bestimmte Zeile fett mache - dann stürzt Pages beim Drucken ab - mache ich die selbe Zeile normal dann geht es.
Komisch ist nur, dass die selbe Schriftart in Fett noch mehrmals im Dokument vorkommt.

lg
Karli
0
westmeier
westmeier14.11.1010:23
Es geht dir also bei der Suche nach einer Lösung darum, dass du auch diese Zeile fett drucken kannst? Markier doch mal den kompletten Text, ändere die Schriftart des gesamten Textes auf Arial oder irgendwas anderes, und dann wieder zurück in Skia. Mit etwas Glück ist das Problem dann schon gegessen.
0
karli14.11.1010:26
das bringt leider nichts

ist übrigens erst seit dem Update auf 10.6.5
0
karli14.11.1010:31
wenn ich auf einem anderen mac drucken möchte stürzt Pages auch ab
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.